Mittwoch, 27. Juni 2012

Hier kommen die Blogs! #4 - #6

Hallo ihr schönen :)
Es geht weiter mit den Blogs, ein bisschen spät, aber ich habe ja gesagt, jeder kommt dran!

Zwischendrin werde ich auch mal wieder über etwas anderes bloggen, ich bin wieder da :))

Aber hier erstmal die Blogs!

Mit einem Klick auf die GIF's gelangt ihr zu den Blogs!





# 4 - Inci - 14 Jahre

Die Liebe Inci bloggt über alles, was ihr gerade in den Sinn kommt - folglich wird also jeder fündig :)
Seit März ist sie dabei und spezialisiert sich auf Fotos, denn Bilder sagen mehr als tausend Worte.
Welche Kamera? Bridge kamera , der Fujifilm Finepix



# 5 - Mea & Jenni - beide 15 Jahre

Die beiden sind von zauberhaftefotografie nach no desire umgezogen!
Weiterhin bloggen sie dort über Fotografie & Beauty.
Ein neuer Blog mit Potenzial.



# 6 - Lina-Sophie - 18 Jahre

Lina-Sophie steuert ihr Abi an und führt seit kurzer Zeit nebenbei ihren Blog über Trends, Hauls, Klamotten und Make Up!
Sie hat eine Reihe namens Hot or Not wo sie in regelmäßigen Abständen ihre Meinung äußert.
Lesenswert, finde ich :)




Das waren die Blog 4-6! Viel Freude beim durchstöbern ♥





8 Kommentare:

  1. Uh , danke das istz lieb von dir ! ((: <3
    höhö, ich freu mich grad voll :D .

    AntwortenLöschen
  2. no desire wird jetzt alleine geführt, aber egal. :)
    danke, danke, danke. <3 das ist so lieb von dir.

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich sehr (: vielleicht bist du ja auch eine meiner 3 glücklichen gewinnerinnen ♥
    liebe liebe grüße, lina (;

    AntwortenLöschen
  4. Hi! I liked your blog, it's so cute! The real beauty-blog ^^
    Follow me on Bloglovin: Kisses From Europe
    Love&kiss!

    AntwortenLöschen
  5. sehr süße blogs :)
    http://one2this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. echt tolle blogs :)

    machst du bald wieder eine blogvorstellungsaktion?

    Liebste grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
design by copypastelove and shaybay designs.