Sonntag, 3. Juni 2012

Blogvorstellung! Danke, 154 ♥ [CLOSED]

Ihr Lieben!
Wie bereits angekündigt kann nun die Blogvorstellung beginnen :)
Uhh, ich freu mich drauf neue Blogs zu entdecken!


Die Regeln sind leicht:

1. Ihr seid Leser meines Blogs/ Werdet Leser meines Blogs
2. Schreibt genau unter diesen Post hier, eine kurze Beschreibung zu eurem Blog & etwas über euch (Vorname, Alter und was ihr noch für nötig haltet)
3. Erwähnt meine Blogvorstellung im nächsten Post von euch, ganz mini mini klein reicht vollkommen aus!

Ich würde mich freuen, wenn viele mitmachen!
Ich denke, ich werde jeden Blog vorstellen.
Auf jedenfall werde ich es euch wissen lassen, wenn ihr mit dabei seid!

Bis wann ihr euch vorstellen könnt, lasse ich erst einmal offen!
Auf jedenfalls kanns jetzt los gehen, ich freue mich auf euch ☻

35 Kommentare:

  1. Ich habe es auf Meinem Blog angekündigt und würde sehr gern teilnehmen!

    florasolstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    erstmal herzlichen Glückwunsch!;)
    Jetzt zu meinem Blog: Also mein Name ist Vanessa, bin 21 Jahre alt und blogge seit Anfang März. Ich schreibe hauptsächlich über Mode, Beauty und Lifestyle. Ab und zu kommen auch mal ein paar Rezepte bzw. Infos zu meiner Ausbildung hinzu. Momentan beschäftige ich mich mit dem Thema abnehmen und erreichen der Bikini-Figur!:)

    Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest!?:)

    LG

    http://peachs-fashionvictims.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ahoii'! Danke für dein Kommentar, klar mach' ich mit'! (:
    Also ich heiße Lisa und bin NOCH süße 4'zehn Jahre alt. Mein Blog heißt 'smells like teen sluts' und ist ein Fotoblog. Ich hab' keine Spiegelrefelex sondern benutze eine handelübliche Digitalkamera. (: Deswegen muss der Blog ja nicht schlecht sein, genau das will ich beweisen. (:
    Ich erwähne dich unter meinen Lesern, also unter dem Gadget. Der Link wird also dauerhaft zu sehen sein. (:
    Liebe Grüße & noch viele Bewerber. (:

    http://wasteed-youth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. das freut mich :))
    also ich erwähn dich dann im nächsten post auf jeden fall !
    & nun zu meinem Blog :D
    also , mein Blog, da poste ich eigl. alles worauf ich grad lust habe xd
    also ich hab da jetzt kein festes Thema, mal freizeit, mal Natur, mal Mode ..
    Öhm , ja , ich heiße Inci & bin 14 Jahre alt - blogge seit März diesen Jahres & ich poste allerdings kaum texte sondern nur Fotos :)
    ich fotografier ( aufgrund des preises :D ) mit einer Bridge kamera , der Fujifilm Finepix s1800 :)
    Mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen :D
    Liebe Grüße c:

    http://www.inci-retroliebe.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  5. So, Leser bin ich/sind wir.
    Und berichtet hab ich auch schon davon, siehe hier:
    http://zauberhaftefotografie.blogspot.de/2012/06/bilderflut.html#comment-form

    Also, dann fang ich mal an.
    Der Blog "Zauberhafte Fotografie" gehört zwei Mädchen Namens Jenni und Mea. Wir sind beide 15 Jahre alt und treffen uns zieeemlich oft. So ziemlich jedes Mal, wenn wir uns treffen, machen wir Bilder. :-) Unser Blog dreht sich hauptsächlich um Fotografie, doch manchmal kommt auch Beauty dazu. Der Blog ist noch nicht soo lange da, deswegen würden wir uns über Hilfe doch sehr freuen. Wäre also schön, wenn du unseren Blog vorstellst. :-)

    Jenni ♥

    AntwortenLöschen
  6. hey , :) erst mal natürlich herzlichen glückwunsch zu so vielen Lesern ♥
    Nu' zu meinem Blog:
    Ich heiße Lina-Sophie, bin 18, gehe in die 11 Klasse auf dem Weg zum Abitur und mein Blog existiert noch garnicht so lange.
    Ich schreibe gern über Trends und was ich von ihnen halte, so wie ombre hair, den ich dann auch ausprobiert habe und ebenfalls gebloggt habe.
    Außerdem blogge ich Hauls, die immer mal wieder in regelmäßigen Abständen kommen.. sowohl Klamotten, als auch Schminke!
    Zusätzlich habe ich noch eine Reihe die 'HOT or NOT?' heißt, wo mich sehr die Meinung anderer Interessiert zu einem Thema, das mich bewegt..

    Ich würde mich sehr freuen über eine Vorstellung deinerseits! liebe liebe grüße,
    Lina-Sophie ♥

    blogpost in dem ich dich erwähnt habe: http://lina-sophies-passion.blogspot.de/2012/06/hot-or-not.html

    AntwortenLöschen
  7. wow, gratulation :)
    freu mich für dich ;*
    leser bin ich schon länger bei dir :)

    mein name ist lucy, die meißten kennen mich unter dem namen 'wintermädchen', ich bin 15 jahre jung undd habe bald geburtstag xD ich schreibe über das, was mich grade am meißten interessiert & beschäftigt, manchmal über mein leben, oder mal über meinen hund, oder mal einfach nur n gedicht + bild ... :)

    der post indem ich dich erwähnt habe -> http://wonderland-fightfoundhappy.blogspot.de/2012/06/h-u-n-d.html

    liebe grüße, lucy ♥
    http://wonderland-fightfoundhappy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    ich hab noch nie bei so einer Blogvorstelllung mit gemacht :o mh, ich dachte mir es wird mal Zeit und folgen tue ich dir ja schon (:
    also, ich schreibe bei meinem blog über mein Leben, vorallem über einen bestimmten Jungen der mir sehr weh getan hat.. naja, manchmal sind auch Träume dabei oder einfach was über Fußball, denn ich liebe Fußball. So damit bin ich auch schon bei mir; ich bin 13 Jahre jung und heiße luana. Ich liebe wie gesagt Fußball und bin recht sportlich, fotografieren mache ich auch sehr gerne :)
    nun ja ich würde mich freuen wenn du meinen blog vorstellst :)
    liebe grüße ;*
    http://mewithabrokenheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Danke erst einmal für deinen Kommentar!:)
    Das Buch 'bevor ich sterbe' von jenny downham ist wirklich lesenswert!
    Es ist bis heute das aller erste Buch was mich zum weinen gebracht hat,
    da einen die Geschichte der Tessa einfach so mit nimmt. Direkt 3 Freundinnen haben sich das Buch bei mir ausgeliehen nach dem ich es durch hatte und alle sagen nur gutes!
    -Mutige Aufgabe vielleicht alle Blog's vorzustellen.. viel Arbeit!
    Verfolgen tue auch ich dich schon, erwähnen in meinem nächsten Post das ich hier mitmache lässt sich natürlich einrichten:) In meinem Blog geht es um Fotografie und etwas in die Richtung mode, wobei meine ersten Post reine Texte waren aber die zeit habe ich hinter mir :D
    Ich bin 15 Jahre und blogge schon ca 1 Jahr, ich heiße Rabea Santini und ja,das wars :)
    XX

    AntwortenLöschen
  10. Halluu :)
    Ich heiße Josepha-Jaqueline , aber jeder nennt mich Josie , und bin 14 Jahre alt.
    Ich poste auf meinem Blog oft Bilder aber auch Lieder die mir gefallen und hin und wieder Texte die ich mir ausdenke , kommt eben auf meine Stimmung an.

    http://smilesunshine-sunshine.blogspot.de/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Hey,erst einmal danke für deinen Kommentar und Glückwunsch zu deinen Lesern,die hast du echt verdient!:)Gut,also ich bin Uljana und 15 Jahre alt. Auf meinem Blog poste ich Sprüche,Bilder,
    Filmvorstellungen und andere Vorstellungen :)
    Liebe Grüße :)
    http://ultracuel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo (:
    Also , wir sind Tina & Pia beide 14Jahre alt und haben noch nicht so lange einen Blog.
    Wir posten alles was uns gefällt aber es soll hauptsächlich um Mode gehen.
    Naja , unser Blog ist noch lange nicht so wie er mal sein wird (: joah

    Würden uns freuen wenn du unsern Blog vorstellst
    ganz liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen Glückwunsch jetzt schon zu 164 :)

    AntwortenLöschen
  14. toller blog! :)
    http://i-just-call-an-exorcist.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Heey :)
    Ich finds echt toll das du eine Blogvorstellung machst
    und würde sehr gerne daran teilnehmen.
    Auf jeden Fall werde ich dich in meinem nächsten Post erwähnen!!
    Also mein Name ist Jenny und ich blogge erst seit Kurzem.
    Ich schreibe eigentlich über alles das mich gerade interessiert,
    vor allem über Fashion, Beauty, Nagellack, ...
    Außerdem liebe ich Schildkröten, Cappuccinos und DIYs.
    Dadurch das ich erst angefangen hab, habe ich noch nicht so viel zu bieten,
    aber das wird sich mit der Zeit natürlich noch ändern!
    Liebste Grüße und mach weiter so mit deinem Blog!
    Jenny xoxo

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, ich heiße Julia, aber viele nennen mich Juli, ich bin 17 Jahre alt und habe meinen Blog noch nicht sehr lange. In meinem Blog wird es zukünftig einen Einblick in meinen Alltag, aber auch Vortsellung/ Bewertung von Kosmetikprodukten geben. Die allerliebsten Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  17. Hey (:

    Ich finde es echt super, dass du eine Blogvorstellung machst.
    In meinem Eintrag habe ich dich bereits erwähnt, ich hoffe, dass es so reicht. :)
    Jedenfalls würde ich wirklich gerne teilnehmen.
    Mein Name ist Natascha und ich bin 19 Jahre alt. Ich blogge noch nicht so lange. Ich versuche einen abwechslungsreichen Blog zu gestalten. Mal poste ich Outfits, mal schreibe ich zu irgendwelchen Themen meine Meinung & über Beauty werde ich in nächster Zeit auch mehr schreiben. Ich versuche von jedem etwas reinzubringen.
    Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ich vorgestellt werde und bedanke mich schonmal herzlich. ♥

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. hey, toller blog:)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  19. Whoa, echt voll cool, dass du ne Blogvorstellung machst. Naja, und ich würde natürlich wie jeder andere hier TOTAL gern daran teilnehmen. ^^ Ich werde mich gleich schonmal vor meinen eigenen Blog setzen und SOFORT einen Post über dich schreiben.
    Ja, also, mein Name ist Celine, ich hab zu viele Spitznamen um sie hier alle aufzuzählen (ich weiß selber nicht, wie die Leute auf solche Namen kommen ;D), bin 13 Jahre alt und blogge seit, warte kurz, ich guck mal in meinen Notizen, äh, achja, Mai erst. Und mein Blog ist mein Tagebuch, mit Ausnahme, dass alle es lesen können. Also, um es kurz zu machen: Ich schreibe da viele private Dinge rein (obwohl sie dann ja gar nicht mehr SO privat sind, oder ? ^^) und ich würde wahrscheinlich Luftsprünge vor Freude machen, wenn ich vorgestellt werden würde. ;D Vielen Dank schonmal vorher. (:
    Grüße aus der wahrscheinlich irrsten Irrenanstalt, Celine.♥

    AntwortenLöschen
  20. Sooo. Im Eintrag erwähnen: Abgehakt. ;D♥

    AntwortenLöschen
  21. dann kann ich deine schwester verstehen, der lillifee kuchen ist echt lecker, es gibt davon ja so eine backmischung. aber ich hatte einfachen mamorkuchen, den ich verziert hab :D
    folge dir auch:)!

    AntwortenLöschen
  22. hallöle, ich bin saskia, 14 jahre alt aus frankfurt und blogge auf meinem blog i adore something über fotografie, musik und etwas lifestyle.
    das war eigentlich schon das nötigste was du wissen solltest, am besten du machst dir selbst ein bild von mir, oder meinem blog.
    ich würde mich so so so so freuen wenn du meinen blog vorstellen würdet!:-)

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  23. hey, ok ich sag dir dann bescheid. hoff mal das es dann bald soweit ist :))

    ich mach auch mal mit, danke das du mir bescheid gesagt hast.
    Ich heiße Mariyama, bin 15 Jahre alt und wohne in der nähe von Stuttgart. Mein Blog heißt WILD YOUNG SPIRIT &
    er existiert noch nicht lange, ich habe nichts spezielles worüber ich poste...sondern ich poste das wozu ich gerade lust habe, Bilder spielen trotzdem eine große rolle. Mein Blog ist noch lange nicht das was es einmal sein soll ♥ hier ist der link dazu: http://awesomeendswithme.blogspot.de/ ;-)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  24. Hey

    Wir heißen Temah(13) und Bruwaah(14) sind Geschwister aus der Nähe Münster und haben seit neustem angefangen zu zu bloggen.Unser Blog handelt hauptsächlich über unser Leben mit allen Ecken und Kanten.Also schaut doch mal vorbei und werdet Leser von uns ;*

    http://colouredsis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Also ich bin Ida (14) ich Blogge über mich , Fotografien , Leben und was mir gefällt ist sozusagen mein Tagebuch :).
    Ich bin durch ne Freundin zum Bloggen gekommen.Ich mag es zu Bloggen und sehen wie und was anderen machen.
    Mein Blog:
    http://idasleben.blogspot.de/

    Xoxo
    Ida
    Deine Blogvorstellungs post kommt heute :)

    AntwortenLöschen
  26. http://lebensueberdruss.blogspot.de/

    ich blogge über mich mein leben und meine gefühle :) ich habe erst heute einen neuen blog anfangen müssen weil der alte in die falschen Hände geraten ist... Daher will ich auch nicht soo viel über mich als Person preisgeben, aber ich bin 14 Jahre alt liebe Musik und Tiere ud blogge für mein Leben gerne :)

    AntwortenLöschen
  27. Erst mal vielen Dank, dass du mich auf die Blogvorstellung aufmerksam gemacht hast! Da mache ich sehr gerne mit und würde mich riesig freuen, wenn mein Blog vorgestellt wird!
    Mein Name ist Mila, ich bin 16 Jahre jung. Ich blogge schon seit November 2010 und berichte wie so viele über mein abgefucktes, unvorbildches, erbärmliches Leben. Lasse euch Teil an meinen Erfahrungen und Erlebnissen. Ich erzähle darüber, was in mir vorgeht, positive als auch negative Dinge. Ich versuche mein Leben zu leben, wenigstens zu ÜBERleben. Ich gehe meinen eigenen Weg und hoffe, ganz bald am Ziel anzukommen! Wer mich dabei begleiten will, den lade ich herzlich ein Leser zu werden!
    Mein Blog ist meine Welt, meine Worte, meine Gedanken und Gefühle. Mein Inneres, mein Geheimnis. Meins, eben.

    Ich danke dir schon mal im Vorraus!

    Und damit du meinen Blog auch finden kannst, ist hier meine URL:
    http://coveredbypurehappiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Erst einmal vielen Dank, dass du mich auf die Blogvorstellung aufmerksam gemacht hast! Da mache ich sehr gerne mit und würde mich riesig freuen, wenn mein Blog vorgestellt wird.
    Mein Name ist Mila, ich bin 16 Jahre jung. Ich blogge schon seit November 2010 und poste etwas wie so viele über mein abgefucktes, unvorbildches, erbärmliches Leben. Ich lasse euch Teil an meinen Erfahrungen und Erlebnissen. Ich erzähle darüber, was in mir vorgeht, positive als auch negative Dinge. Ich versuche mein Leben zu leben, wenigstens zu ÜBERleben. Ich bin auf der Suche nach dem richtigen Weg, der mich ans Ziel meiner Ziele führt und ich würde mich freuen, wenn mehr daran teil haben würden!
    Mein Blog ist meine Welt, meine Worte, meine Gedanken und Gefühle. Mein Inneres, mein Geheimnis. Meins, eben.

    Ich danke dir schon mal im Vorraus!

    Und damit du meinen Blog auch finden kannst, ist hier meine URL:
    http://coveredbypurehappiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Entschuldige, es hat beim ersten Mal nicht geklappt, kannst das erste wieder löschen!
    Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät, ich war nämlich das ganze Wochenende nicht zu Hause.

    Danke!

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Elizabeth! :)

    Ich bin Van, 16 und blogge auf meinem Blog (http://filleenvogue.blogspot.de/) über Mode und alles was alles dazugehört.
    Mich freut es, wenn ich Leute auf meinem Blod entdecke, die dieselben Interessen wie ich haben und denen es gefällt, was ich auf meinem Blog teile - macht einfach glücklich! :D

    http://filleenvogue.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Van ♥

    AntwortenLöschen
  31. Huch, ich Doofe habe zu lange gewartet! (Den Post einfach ignorieren und löschen! :))

    AntwortenLöschen
  32. ich heiße Vanessa, bin 15 Jahre und blogge seit ca. 1,5 Jahren! Ich blogge über mein Leben, Mode, Reisen und über meine bisherigen erfahrungen im Modelbuisness .Ich mache auch Shootings in ganz deutschland, also wenn jemand möchte das ich die person fotografiere, i do! sonst gibt es glaube nichts wirklich über mich zu erzählen. :)

    www.ificouldflyaroundtheworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin Abnehm Coach und Blogge seit neuesem auch hier - http://isabel-delosrios.com/

    Lg isabel

    AntwortenLöschen
  34. Hey :)
    Also im nächsten Posts werde ich dich dann auch erwähnen, da ich es zu spät gesehen hab und grade vor 5 minuten was gepostet habe. :/
    Also ich heiße Yasmin, bin 18 Jahre alt und komme aus Lüneburg.
    Auf meinem Blog zeige ich, was ich so täglich mache. Also meine Shoppingtouren, meine Kosmetik, Bilder von mir, Bilder von meinen Tattoos oder anderen Dingen. Ich poste auch öfters was über andere Internetseiten, die mir gefallen. Also mein Blog ist sozusagen wie mein Tagebuch :D

    Hier ist der Link zu meinem Blog: http://xlifeyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
design by copypastelove and shaybay designs.