Freitag, 1. Juni 2012

Ankündigung! Blogvorstellung! & Random!

Ihr Schönen ♥

Ich freu mich soooo riesig! 148 Leser und ich drücke hiermit jeden einzelnen von euch!
Ihr wisst garnicht wie viel Freunde es mir bereitet, wenn ich sehe, dass mein Blog gerne gelesen wird!

Und um euch etwas zurückzugeben möchte ich in der nächsten Zeit, so wie viele andere, eine Blogvorstellung starten! Ab 150 Lesern werde ich das machen und ich wollte es schon einmal ankündigen.

Ich wäre suuuper glücklich wenn viele mitmachen würden!
Wie das dann genau ablaufen wird, wird in den nächsten Post's folgen.

Dann möchte ich noch einmal auf etwas Hinweisen, nämlich die (mittlerweile 2) Umfragen, direkt unter meinem Header. (Doofe platzierung, aber ich wolle, dass sie euch ins Auge fallen!)

Mir ist es wichtig über Dinge zu bloggen, die euch interessieren (natürlich Fashion & Beauty im Vordergrund!) Deshalb möchte ich mich nach euch richten :) Nehmt euch 10 sek. Zeit!

Und noch was! Es gibt jetzt ein Menü. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr jederzeit oben im Menü auf ''Got a question'' klicken! & Oben bei ''Kontakt'' gibts noch meine E-Mail Adresse!
Jeder seriöse Blogger hat das, ich jetzt auch :D

Das wars an Hinweisen.

Vielleicht möchtet ihr ja wissen, was ich heute, an einem Freitag, so vorhabe!
Und wenn nicht, dann kommts jetzt trotzdem :D

Ich werde auf einen Geburtstag von 4 Mädels gehen, ich freu mich schon rieeeesig!
Über 100 Gäste werden kommen & ich hab mir gestern mit einer Freundin die Klamotten zurechtgelegt!

Und ihr wisst garnicht, wie gerne ich sie euch jetzt zeigen würde!
Nur, mein Akku der Kamera spinnt -.-
Aber vllt. geht es heute Abend bevor ich gehe und dann zeig ich es euch! Und dort werden sowieso Fotos gemacht, und dann bekommt ihr hier auf jedenfall noch eins zu sehen!

Ich kann mein Outfit ja mal in Worte fassen!

rotes Tubetop (kennt ihr ja schon)
schwarzer Rock mit durchgezogenem Reißverschluss (kennt ihr evtl. auch schon?)
Meine Bling Bling Pumps (kennt ihr sicherlich :D)
schwarzer Blazer

Mein Make Up, da bin ich mir noch nicht ganz sicher!
Ich habe mir letztens einen goldenen Kajal gekauft, den werde ich definitiv verwenden.
Und meine neue Mascara! Interesse? Dann zeig ich sie euch :)

Ein Post ohne jegliche Bilder :( traurig. Aber ich wolle euch etwas erzählen!

Ich hoffe ihr verzeiht mir! :*

6 Kommentare:

  1. also erstmal gefällt mir, deine URL , dein header , der Blogtitel & das restliche schlichte design *-*
    ich versuch grad dich zu follown aber das geht irgendwie nicht :(
    versuch#s gleich nochmal , ich mag ihn :)
    http://inci-retroliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. na in Worten klingt das Outfit ja ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner blog :)

    xoxo,
    http://everybodyhurts-everybodycries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dann Versuch ich mal mein Glück schon...ich bin Alexandra und auf meinem Blog findet man alles rund um Styling und make up...

    florasolstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Blog total cool.
    du bist so schön :) und ich finde es auch gut..
    dass du einbisschen mehr erzählst :)) finde das echt gut !
    würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schauen würdest:)

    <33 hast einen neuen follower ! ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
design by copypastelove and shaybay designs.