Sonntag, 22. Juli 2012

Ich bin wieder da!

Hallo ihr Lieben ♥

Ein bisschen beschämt und ängstlich melde ich mich zurück!
Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse..

Ich weiß auch nicht, irgendwie war ich die letzten Wochen extrem lustlos!


Ich hoffe ihr verzeiht mir, denn ich bin wieder da :)
Und die Blogvorstellung geht natürlich weiter, aber ich werde auch ab und an wieder was anderen bloggen.

Wenn ihr irgendwelche Wünsche oder Anregungen habt, dann lasst es mich wissen!

Kussi ♥



11 Kommentare:

  1. Hey du süße maus :)
    also ich bin dir nicht böse , ich freue mich aber total das es neuen Post gibt..
    was ich immer ziemlich cool finde , wenn du dein Zimmer zeigst bilder machst und so weißt du was ich mein? :)) vielleicht findest du die idee gut !

    aller liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh, da bin in ja erleichtert :D
      & danke für die Anregung! In der nächsten Woche werde ich auf jedenfall wieder bloggen! Ich hab auch wieder richtig Lust!

      Löschen
  2. Hey:)
    Wir hatten das in den letzten Wochen auch so,dass wir manchmal einfach
    keine Lust hatten irgendetwas zumachen.
    Also ich finde die Idee von Sandra gar nicht mal so schlecht.

    Liebe Grüße

    Bruwaah

    AntwortenLöschen
  3. dein blg ist unglaublich schoen :))
    wie wärs mit ggs. verfolgen ? ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mache ich auch Demnächst weil ich ein neues zimmer bekomme
    :)) mal schauen wie es ankommt !

    AntwortenLöschen
  5. Im Sommer ist man iwie immer ein bisschen fauler :D
    Dein Blog ist echt schön!
    Ich mach übrigens gerade ein Gewinnspiel auf meinem Blog. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Es geht um einen 50€ Gutschein für Mirapodo :)
    Liebe Grüße, Anh
    www.thadarlinh.com

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog!

    http://thestrawberry-nele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. you have a lovely blog...if you want we can follow each other!!!!!!! http://comeduegoccedacqua.blogspot.it
    /


    fluo giveaway on our blog
    http://comeduegoccedacqua.blogspot.it/2012/08/fluo-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  8. du hast einen sehr tollen blog. Deswegen habe ich dich getaggt. Viel Spaß: http://foreveryoung-jenny.blogspot.de/2012/09/oh-nein-ich-wurde-getaggt-sterbe-ich.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
design by copypastelove and shaybay designs.