Mittwoch, 30. Mai 2012

ENDSPURT! Der Sommer steht vor der Tür - Last Minute Bikinifigur Tipps!

Der Himmel ist dauerblau, die Sonne brennt ab 8 Uhr morgens und das Thermometer hat die 29° erreicht - Wer es noch nicht gemerkt hat, der Sommer steht vor der Tür und macht sich zum klopfen bereit!

So auch die selbstkritischen Stimmen im Kopf eines jeden Mädchens.
Ein paar Tipps meinerseits, an die ich mich auch halte!

Vllt. helfen sie euch ja :)


Keine Frage! Das sind Dinge, die ich mache! Ihr müsst sie nicht nachmachen, wenn sie euch ungesund erscheinen, was ich keinesfalls abstreite ;)


nicht ich :D




- Ich Frühstücke nicht bzw. kaum. Nur am Wochenende. Aber ein Frühstück ist enorm wichtig, um den Stoffwechsel (=Fettverbrennungsofen) anzukurbeln!
 Deshalb habe ich mich dazu erzogen wenigstens einen Apfel zu essen. Denn es kommt nicht zwingend auf die Menge an. Tee trinke ich sowieso! Ich liebe Tee♥ Ich bevorzuge Grünen Tee, ebenfalls gut für die Linie!


-Mittags darf man sich dann was gönnen! Natürlich nicht allzu süß und fettig manchmal unvermeidbar .
Gese sollte hier ganz weit vorne liegen!


-Stichwort Schule!
Die Cafeteria bietet immer soooo gutes Essen an! Dann nebenan noch die Pizzaria, die Dönerbude auch nicht weit entfernt und den Lebensmittelmarkt auch ín unmittelbarer Nähe.
Ich machs so: Immer was von zu Hause mitnehmen & nicht das gesamte Geld was man zur verfügung hat mitnehmen. Einfach mal die Hälfte daheim lassen!


- Abends esse ich nichts. Meistens. D.h. für mich nach 18:00. Da beginnt der Körper schon zu ruhen und wenn man dann noch was ist und kurze Zeit später ins Bett geht ist die Fettverbrennung gehemmt. --> nicht gut!
Also, richtet euer Essen vor 18 Uhr ein!

- Was gibts Zwischendurch? Snacks! Vorallem zwischen Mittag- und Abendessen brauche ich was. Zurzeit greife ich nach Melonen! Suuuuper erfrischend! Sehr hoher Wassergehalt, superlecker und kaum Kalorien. --> Super Snack!
Man sollte drauf achten, dass man gesund snackt. Denn so ein Schokoriegel, man denkt sich meist nichts dabei, denn der Tag verlief ja recht gut, kann dann auch mal mit bis zu 300kcal zuschlagen. Und das für eine kleine Sache, die vllt. nur für 10min sättigt..?
Das überlegt man sich lieber nochmal.

- Das kühle Nass! Jaaa, es ist warm. Da tut ein kühler Eistee, eine eisgekühlte Cola oder eine kalte Fanta ja richtig gut.
... aber nicht wenn man mal das Etikett liest! Aber das weiß ja jedes Kind, darauf müssen wir hier nicht eingehen.
Lieber Wasser mit einer Zitrusscheibe, halb halb machen mit Apfelschorle und Wasser oder selbst Säfte machen und kalt stellen. 10000 mal besser als diese Kalorienbomben!
Bis zu 2l sollten drin sein!

-Bewegung! .. tut bei diesem Wetter ja nicht unbedingt gut, also denkt man jedenfalls.
Es ist vieeel zu heiß um sich anzustrengen!
Jein. Wer sagt denn, dass man erst um 15 Uhr in der prallen Sonne joggen gehen muss?
Ich gehe am Wochenende immer früh morgens los.
Als es noch kühler war bin ich abends ins Fitnessstudio gegangen, aber bei diesen Temperaturen macht das keinen Spaß.
Alternative: Schwimmen! Nichts ist so effektiv, so abkühlend, so leicht und so spaßig auf einmal wie Schwimmen!


Ein paar Basics von mir! Ich hab noch jede Menge mehr, da ich mich gerne mit dem Thema Ernährung auseinander setzte! Rezepte, Tipps & Tricks, Sportübungen etc.

Wenns euch gefällt, dann lasst es mich wissen! :*


16 Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Tipps!
    Ich bin auch gerade dabei, meine Bikinifigur zu trainieren und ein bisschen abzuspecken!;)
    Ich esse momentan einmal am Tag warm. Meistens also mittags und da dürfen es auch schonmal Kohlenhydrate sein. Natürlich nicht zu viel!:)
    Zwischendurch esse ich lieber einen Apfel als Schoki! Und abends gibt es dann meistens Gemüse und Eiweiß (z.B. Hähnchen). Nennt sich 1:2:3-Diät! Ist eigentlich keine wirkliche Diät. 1 Teil Kohlenhydrate, 2 Teile Eiweiß und 3 Teile Gemüse. Klappt aber gut und man soll in 10 Wochen 10 kg abnehmen...:D Mal schauen!

    Aber Rezepte klingen wirklich gut!? Vielleicht stellst du welche rein??;)

    LG

    http://peachs-fashionvictims.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow das mädchen ist allerdings ein bisschen zu dünn für meinen geschmack ...

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  3. Joggen muss ich auch unbedingt mal wieder gehen. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ich habe gestern mit der Max Planck diät angefangen :)
    würde mich über mehr Tipps freuen.. :)

    AntwortenLöschen
  5. super tipps! :) und schöner blog :)
    http://unendlich-sein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe neulich einen ähnlichen Post gemacht :) ich persönlich habe früher nichts gefrühstückt, mittlerweile mache ich es aber so, dass ich in der Früh richtig sündige, also alles esse, was ich möchte...mittags wirds dann schon gesünder und abends absout keine Kohlenhydrate mehr. Das ist viel besser, der Körper braucht meine Kohlenhydrate in der Nacht ja nicht, die gehen gleich an die Hüfte :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. BAUCHNABELPIERCING! -.- ich will auch eins, verdammt. gemeinheit, dass alle eins haben müssen -.-

    AntwortenLöschen
  8. Viel Wasser trinken nicht vergessen ;) Das ist schon die halbe Miete. Es geht einem besser, man verliert in Nullkommanix überschüssiges Gewicht, beugt glaube ich sogar Cellulite vor und dazu hat man nicht so viele Heißhungerattacken, wenn man regelmäßig den Magen mit Wasser füllt. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. oh Gott ,nicht böse gemeint,aber solche Tips kann ich nicht leiden. Dein Blog ist cool,wirklich ,aber solche Tipps können junge Mädchen wirklich manipulieren. Es gibt genug Mädchen,die an einer Essstörung leiden und die so angefangen haben.
    Sorry,aber in meinen Augen ist das doof.
    Ich finde,dass man zwar darauf achten sollte was man isst ,aber sich doch auch was gönnen sollte.
    Deine Variante liefert nur unter 1000 Kalorien und gesund und durchaus tragbar wären 1800
    Du kannst jetzt ntürlich den Kommentar jetzt löschen ,aber ich habe dich nicht angreifen wollen sondern nur meine Meinung zu deinem Betrag geäußert (und dazu sind Kommentare ja da)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, das ist doch kein problem! & ich fühle mich nicht angegriffen! ich freue mich über kritik jeglicher art. ich hab ja geschrieben, dass das nicht der gesündeste weg ist, aber ich wollte keinesfalls irgendwen in eine essstörung stürzen! du kannst dir sicher sein, dass ich mehr als 1000kcal zu mir nehme! auch mit dieser variante! dafür liebe ich gutes essen zu sehr! und gutes essen kann ja auch gesundes essen sein

      Löschen
  10. i'm your newest follower :-)
    are you following me yet?

    www.linlicious-style.nl

    AntwortenLöschen
  11. eeeli, dich beim schwimmen sehen, das muss man mal erlebt haben ;D<3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
design by copypastelove and shaybay designs.