Donnerstag, 17. Mai 2012

[HAUL #4] P2/Balea - Nailcare/Nagelpflege für brüchige, gesplisste und trockene Nägel

Hallo ihr Lieben :)

Meine Nägel sind in letzter Zeit grausam. Richtig grausam. Und ich weiß einfach nicht warum :(
Sie sind trocken, haben Rillen, splissen (also trennen sich in 2 Schichten) und brechen ab einer bestimmten Länge immer ab.
Es tut sooooo weh das mit anzusehen.

Deshalb musste ich eingreifen!

Mit diesen Wundermitteln:







 Gegen Rillen im Nagel!



P2 Ridgefiller
Info: Gleicht aus, glättet, schützt vor Verfärbungen & dient als Unterlack.
Enthält Kieselerde.









Gegen Bruch & Spliss!



P2 Ultra Strong Nail Hardener

Info: Einen Monat lang 1x pro Woche auftragen, danach 4 Wochen pausieren.
Auch für Männer geeignet. Nagelhaut vorher mit etwas Fetthaltigem schützen.
Achtung! Enthält Formaldehyd











Gegen Trockenheit!


P2 Nail Care Oil
(Das wäre dann das Fetthaltige, welches man vor dem Nagelhärter oben verwenden sollte)

Info: Pflegt mit Mandelöl, riecht aber nach Limonen.
Täglich in Nagel & Nagelhaut einmassieren.
Enthält Vitamin E & F











Gegen unerwünschte Verfärbungen!


P2 Pro White Basic

Info: Hellt Verfärbungen optisch auf & sorgt für strahlende Nägel















Gegen trockene Nägel, Nagelhaut und Hände!



Balea Hand & Nagel Balsam Kamille

Info: Beruhigt die Haut und kräftigt die Nägel.
Feuchtigkeitsspendend.

















Alles hat unter 2,- gekostet und gabs bei dem DM meines vertrauens :D


Was ich wirklich regelmäßig verwende ist das Nagelöl und den Nägelhärter.
Das Öl trage ich jeden Abend vorm zu Bett gehen auf und massiere ordentlich. Ich lieeebe das!
Erstmal ist es ein tolles Gefühl und es riecht gut, zieht ein und es bleibt keine Fettschicht übrig.
Ich finde auch, dass die Nägel danach sofort gesünder aussehen und es auch sind! Und die Rillen fallen nicht mehr so auf. Die Nagelhaut sieht auch gepflegter auch und man kann sie danach auch gut und sanft zurückschieben.

Den Nagelhärter benutze ich min. einmal pro Woche, meistens aber doch etwas öfter. Höchstens 3 mal.
Meine Fettschicht hab ich ja durch das Nagelöl bereits. Den Härter trage ich danach auf.
Er riecht etwas unangenehm, aber der Geruch verfliegt schnell und er trocknet auch richtig schnell. In weniger als einer Minute ist alles weg. Natürlich ist er transparent.
& ich merke auch einen Unterschied.
Meine Nägel splissen nicht mehr so stark und biegen auch nicht mehr.

Den Ridgefiller habe ich bis jetzt nur 2 mal verwendet, da kann ich nicht so viel zu sagen.
Der Nagelaufheller macht seinen Job super. Es sieht wirklich riiichtig klasse auf den Nägeln aus und wenn man daraus French Nails machen würde, seeeeehr schick!

Aber ich verzichte auf anderen Nagellack bis meine Nägel sich wieder gefangen haben.

Wie siehts bei euch aus? Erfahrungen mit diesen Produkten oder mit anderen? Oder generell mit Nagelbruch usw.?

Ich ♥ Euch






30 Kommentare:

  1. Wie viel hast du insgesamt nun bezahlt?:)

    Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog, wenn du magst kannst du ja auch mal bei mir vorbeigucken :*

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke für dein Kommentar :)
    Also der Catrice Lippenstift hält bei mir ca 2-3 Stunden, also nicht den ganzen Tag.
    Aber ich muss auch sagen das bei mir kein Lippenstift lange hält.
    Bin mir auch nicht ganz sicher woran das liegt. :/
    Aber mal eben nochmal drüber gehen mit dem Lippenstift ist ja auch kein wirklicher Akt. :)

    AntwortenLöschen
  4. dein Blog ist toll, folge dir nun,
    würde mich über gegenseitiges verfolgen freuen :)

    http://aennisberrys-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey du hast einen sehr tollen Blog :) ich werde gleichmak dich verfolgen ;)
    lg. Darina ;*

    http://ultimativerexklusiversubjektiver.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich habe gar nicht solche Produkte, meine Nägel schaffen es auch so über die Runden! Ich lackier jetzt auch nicht so oft, dass meine Nägel zum "abfallen" neigen. :) Vielleicht einfach öfters ne kleine Pause einlegen, dann ist der Bruch auch nicht ganz so groß!

    www.bijouxenfleurs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein super Tipp! Ich hab' nämlich auch recht brüchige Nägel. :(
    Also Danke dafür! :*
    http://wasteed-youth.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  8. schöner blog, guter tipp!

    http://everythingisnotlosttt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. das nagelöl kauf ich mir glaub ich auch mal.. meine nägel + nagelhaut sind im moment leider alles andere als gesund.. den nagelhärter hab ich auch ausprobiert, ich bin aber überhaupt nicht damit klargekommen - ich weiß nicht wieso, vllt war die wirkung zu stark? auf jeden fall wurden meine nägel nach der anwendung total spröde und trocken...
    ich glaub man sollte einfach mal nagellackpausen machen (das krieg ich eh nie hin -.-)
    naja. schöner blog übrigens ♥

    AntwortenLöschen
  10. wirklich schöner blog :)! hab bei nem andern blog gelesen das du kid ink liebst ? ommmmg und ich erst, find ich sehr cool:) <3 http://tunaroll.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :))

      wuhuu! kid ink ist soooo hammer! ♥

      Löschen
  11. Hey,
    ich wollte dich mal auf meinen Blog aufmerksam machen. Ich habe nach einer langen Blogpause wieder mit dem Posten angefangen und berichte in nächster Zeit hauptsächlich über meinen 2monatigen USA Aufenthalt in Miami Beach, den Lifestyle und meine Erlebnisse dort vor Ort
    (durch Fotos und auch Videotagebuch)
    Natürlich wird es auch um andere Themen wie Fashion und Make-Up gehen. :)

    Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meiner Seite vorbei schaust. Wenn dir meine Seite gefällt, hinterlass mir doch einfach ein kleines Feedback.

    Ich würde mich wirklich darüber freuen, wenn dich zu meinen "Stammlesern" dazu klicken würdest, um immer auf dem neusten Stand zu sein!:) ♥

    Liebe Grüße.

    www.jamiebloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. you have a nice blog :) i follow you since now, i love it!, visit my blog and follow me too if you want.

    with love ^^

    www.inspiredintheworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Hey, schööner Blog! :) <3
    Verfolgst du mich? - Verfolg' ich dich! c:
    http://nolislive.blogspot.de/
    ~ Liebste Grüße Noli! :*

    AntwortenLöschen
  14. richtig gut beschrieben alles,toller blog,fettes lob! ♥

    AntwortenLöschen
  15. my nails are needing so miracle drugs right now too! great post!
    www.sugarfilledcloset.com

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Blog, ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Toller Blog!folge dir jetzt,du mir vielleicht auch?

    :)

    http://kleiderhauli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Oh dann muss ich mir wohl auch mal den nagelhärter holen :)) Hört sich gut an :)

    AntwortenLöschen
  19. Super informativer Post; richtig gut beschrieben! :)♥

    AntwortenLöschen
  20. Schöner Blog! Würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust und an meinem Gewinnspiel teilnimmst :)

    karakediii.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. hab das selbe Problem, danke für die info! ;)

    AntwortenLöschen
  22. Das mit den Nagelhärtern finde ich echt klasse, kannte ich vorher noch nicht!
    Wenn die wirklich so gut sind, werde ich die mir auch mal zulegen :)
    http://lumas-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
design by copypastelove and shaybay designs.