Samstag, 12. Mai 2012

H&M Paket ist da ♥ Tops & Flops


Das Paket ist letzte Woche angekommen :)

Uhh, hab ich mich gefreut! Aber wie ihr sicher sehen könnt, sind nicht alle Tubetops da :(
(vgl. könnt ihr hier)

Aber wie eigentlich immer bin ich nicht 100%ig zufrieden.

Also wie ihr dem Bild bestimmt schon entnommen habt, ist das Shirt mit dem Herz ein absoluter fail.
Es hat einfach den widerlichsten Stoff den ihr euch vorstellen könnt!

Ganz eklig, kalter Synthetikstoff oder so... pfui!

Geht garnicht.. Das kommt auf jedenfall weg.


Dann das pinkfarbende Tubetop..
Es ist pink, ich trage eigentlich nie pink! Aber das pink ist irgendwie schön.
Es ist sooo knallig und sieht zu dunkler Haut ganz gut aus.
Aber nicht, dass es nachher so ein Teil ist, was 97462157964395 Jahre in meinem Kleiderschrank vergammelt. Außerdem ähnelt es auch dem roten Tubetop.
Das hatte ich mir auch etwas anders vorgestellt. Aber es ist in Ordnung.

Dann das Kleid.
Es ist edel, hat einen wunderbaren Stoff und fließt richtig toll!
Es lässt mich richtig reif und erwachsen aussehen.

Aber es ist kein Partykleid. Eher für Familienfeiern, wie z.B. Taufe auf die ich Sonntag, also morgen, gehe.

Deshalb bin ich mir auch noch nicht ganz sicher, aber ich denke ich nehme es, denn sonst wüsste ich nicht was ich morgen tragen könnte :D

Mit am besten gefällt mir die Jacke (sie fühlt sich soooo toll an) und die Ohrringe, obwohl sie eine kleine Macke haben, aber najaaa, H&M halt..).

Von den Shorts bin ich begeistert!
Guter sitzt und ganz knapp, eher zu knapp für die Schule aber top für See - und Freibadtage.


Ohhh, bevor ichs vergesse! Die Tasche!
Auch top. Richtig schön geräumig. Gut für den ganzen Schulkram :)

Im großen und ganzem bin ich zufrieden.
Ich schick zwar was (ein Teil) zurück, aber ich habe ohnehin noch nie alles behalten :D

Und ihr?

Ich ♥ Euch:)

31 Kommentare:

  1. die tasche habe ich mir letztens fast gekauft, aber ich habe dann doch ne bessere gefunden :D

    xoxo, http://everybodyhurts-everybodycries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das kleid ist schön (:
    und die tasche sieht auch schik aus :)
    http://wonderland-fightfoundhappy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Weißt du zufällig noch wie die Tasche heißt oder hast du die Bestellnummer? Denn ich wollte sie mir kaufen, doch ich finde sie bei h&m nicht mehr :/
    Wäre lieb wenn du mir antwortet. :)
    http://schokoschnitte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab dir die bestellnummer geschrieben :)

      Löschen
  4. great Blog

    Ich mache eine Blogvorstellung..vllt hast ja lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  5. die tasche ist super duper! :) echt cool zu wissen das du auch aus togo kommst & welche sprache sprichst du ? :) xx

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne das auch, habe auch noch nie alles einer Onlinebestellung behalten. Die Tasche ist toll und dein Blog auch. Da bin ich ab jetzt gleich deine neue Leserin :-) Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deinen Header richtig cool :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich schick soo oft was bei H&M zurück, dass ich lieber in den Laden gehe, wegen den Portokosten :D
    Irgendwie sehen die Sachen im Onlineshop immer besser aus und außerdem kommt meistens nie alles auf einmal im Paket, sondern nach und nach...das find ich am nervigsten :/
    Hast du das Kleid behalten?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du recht! Aber der Laden ist relativ weit von mir entfernt :( und mittlerweile bin ich auch vieeel zu bequem geworden! :D Und ja, ich hab das Kleid behalten. Es ist soooo schön :))

      Löschen
  9. great post!

    I like your blog!

    follow eachother?

    www.linlicious-style.nl

    AntwortenLöschen
  10. tolle tasche *-*

    und echt hübscher Blog! :)
    würde mich sher freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 Leser Gewinnspiel mitmachen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacke und die Tasche sind geil! :)

    http://mitganzemherzendabei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. tolle sachen :)

    jacke und tasche 100% <3 :)

    liebe grüße :*

    http://justmellix3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. ja ich kenn die sprache, meine mum kann die... aber ich sprech ne andere die heißt tem (oder kotokoli) haha vielleicht sagt das ja deiner mutter was? :) warst du schon mal in togo? :)

    AntwortenLöschen
  14. ich hab auch son shirt wie das mit dem herz und es ist nur widerlich ! Im Sommer schwitzt man da so drin.. eklig.


    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust!
    Liebste Grüße
    Strange Obsessions

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche gefällt mir wirklich sehr gut, richtig hübsch! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe Tubetops (:
    bei H&M bin ich jetzt eigentlich fast immer mit den Sachen zufrieden gewesen :) klar, das eine oder andere Teil hat mal nicht meinen Wünschen entsprochen, aber das ist eigentlich normal :D :P

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde alle Teile sehr schön :)

    Würde mich freuen neue Leser zu bekommen ;)

    http://full--of--joy.blogspot.de/

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  18. Sehr süsse sachen :) Ich liebe pink

    AntwortenLöschen
  19. toller blog bin leserin geworden :) H&M Bestellungen die dauern immer ewig

    AntwortenLöschen
  20. Die Tasche gefällt mir am besten, genau mein Geschmack :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  21. Das Kleid gefällt mir total gut und die Tasche auch :*<3

    AntwortenLöschen
  22. Naja, leider kann ich bei H&M keine Kleider holen. Höchstens Etuikleider, aber die gibts ja nicht so oft. Finde deine Auswahl schon recht schön. Toll, wenn man solche rückenfreie Tops tragen kann. Kann mir die zwei farbigen Tops (orange und pink) auch gut zu dunkler Haut, Jeans und nudefarbenen hohen Schuhen vorstellen, z.b. Pumps oder Peep Toes. Kannst ja mal ein Outfitbild des Kleides zeigen. Wäre ich ja neugierig.

    Hab dich über Blog-Zug entdeckt. Was hälst du von gegenseitigem Verfolgen? Wir "kleinen" Blogger müssen uns doch unterstützen :) Würde mich sehr über einen Besuch oder Kommentar von dir freuen. Bis dahin :)

    VG

    AntwortenLöschen
  23. AAAAAAAAAAAH , die sachen sind super schön!!! :)

    Die Tasche & die Jacke gefallen mir besonders gut:) !

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
design by copypastelove and shaybay designs.