Dienstag, 31. Januar 2012

TAG #1



Hey ihr Lieben :) Ich wurde getaggt, undzwar von der Lieben http://miss-whats-new.blogspot.com/ :) Danke dafür! :)


die Regeln:
• den TAG an mindestens 8 weitere Blogger weiterschicken
• die Person, von der man getaggt wurde, ebenfalls verlinken
• eine Person darf nicht doppelt oder dreifach getaggt werden


1) Das ist mein Name: Elizabeth

2) So alt bin ich: 16

3) Das ist meine Lieblingsfarbe: uff, so gedeckte/erdige Farben dominieren in meinem Kleiderschrank^^

4) Setze ein Kreuz:
[x] energisch,
[] zickig,
[x] sensibel,
[ ] verträumt,
[x ] energiegeladen,
[x] aufgeschlossen,
[x] gutmütig

5) Ich bin:
[x] chaotisch,
[] ordentlich,
[ ] im Mittelmaß,
[ ] pingelig

6) Ich bin:
[x] Optimist,
[ ] Pessimist,
[ ] optimistischer Pessimist

7) Diese Sportart mache ich am liebsten: Hallenhockey ;D

8) Das ist meine Glückszahl: Habe keine :D

9) Diese Jahreszeit mag ich am liebsten: definitiv Sommer!

10) Ich sammle: Deos :D

11) Das ist mein Lieblingslied: seeehr wechselhaft! Zurzeit höre ich gerne KIZ & NewBoyz ;D

12) Wenn ich das Wort "Schoko" höre, denke ich an: Hunger!

13) Das ist mein liebstes Hobby: Shoppen & Freunde :)

14) Danach bin ich verrückt: Klamotten

15) Meine komische Angewohnheit ist: Ich bin meist die, die die Stille unterbricht :D

16) Bei diesem Song fange ich automatisch an zu tanzen: Good Feeling von FloRida

17) Meine Lebensweisheit an Euch: Du darfst ruhig auch mal mit gutem Gewissen an dich denken und daran, was gut für DICH ist, ohne gleich egoistisch zu sein!

18) Ich blogge, weil: es mir Spaß macht :)

Ich tagge:
http://doues.blogspot.com/  ♥
http://rhmnls.blogspot.com/
http://abc-fashion-journey.blogspot.com/
http://janaclarissa.blogspot.com/

Ergänze die Liste noch zu 8! :)

Fühlt euch gedrückt! :*

6 Kommentare:

  1. in südtirol Reinswald im saarntal ;) ihr ?:*

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooh danke :) ich hoffe du siehst dieses kommentar, denn ich freue mich echt :) ♥

    liebe grüße, jana ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich finde deinen blog toll.. schau doch auch mal bei mir vorbei? lg ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :) Schöner Blog. Vielleicht hättest du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen. Falls ja viel Erfolg .

    Zur Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  5. hey :)
    du hast einen sehr schönen Blog :-)!
    Uns gefällt dein Design und auch deine Fotos sind sehr schön ! Wir haben auch einen Blog, und sind fleißig auf der Suche nach neuen Lesern, vielleicht gehörst du ja auch bald dazu ? Das wäre der hamma ;-)))) !
    küsschen' Lea & Isabella♥

    AntwortenLöschen
  6. süße selbstbeschreibung:) Toller blog übrigens, vielleicht haste ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen, ich verfolg dich auf jeden fall jetzt!

    http://www.styleundsein.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
design by copypastelove and shaybay designs.