Montag, 16. Januar 2012

[HAUL #2] Bisschen was von DM & Schlecker

Hallo ihr Lieben :)
Heute hatte ich 2 Freistunden und bin mit meinen Mädchen in den DM & Schlecker gegangen,
um ein paar Kleinigkeiten zu kaufen.
Hier sind sie!


Ich sag ja, ein bisschen was :)


Nivea Deo - Invisible for Black & White
DM
1,75,-



Syoss - Moisture Intensive Care  Shampoo
Schlecker (reduziert)
2,49,-


Garnier Fructis - Oil Repair Shampoo
DM
2,25,-



Garnier Fructis - Oil Repair Creme Kur
DM
3,95,-


Zu dem Deo wird höchstwahrscheinlich eine Review kommen!
Ihr wisst ja, ich bin ein kleiner Deo Junkie :D

Kennt ihr die Produkte?
Wie sind eure Erfahrungen? Vorallem mit Syoss, denn das habe ich jetzt das erste mal gekauft.
Und was kauft ihr sonst so an Haarprodukten/Deo?


Alles Liebe :)
Küsse :*








 

6 Kommentare:

  1. Hey, ich würde mich über ne Review zu dem Syoss Shampoo freuen, da ich noch am überlegen bin, mir das auch zu holen.

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich über das Review, weil ich das in klein habe, aber erst noch ein anderes nehme :D

    http://butterherz.blogspot.com/
    http://onepicture-nadine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hola, nos gusta mucho tu blog, te invitamos a agregarte al nuestro y a poner un comentario si lo crees oportuno, un saludo www.centrodemesa.org

    AntwortenLöschen
  4. Das Deo habe ich auch, es ist echt gut! :D

    http://melissapodleszka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hey schöner blog:D
    hast du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen??
    http://musiclive-flo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
design by copypastelove and shaybay designs.