Montag, 2. Januar 2012

Silvester review

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch, habt kräftig gefeiert und seid heil wieder zu Hause angekommen :D
Nur das beste fürs neue Jahr, das all eure Wünsche in erfüllung gehen und 2012 besser wird als 2011 :)

Ich hatte ein tolles Silvester! Hab den Abend mit Freunden verbracht und ordentlich gefetet :D
Was ich getragen hab? Das 2. Outfit von der Silvester preview! Aber ich trug unter dem Blazer ein weißes, durchsichtiges Top, komplett aus Spitze. Natürlich hatte ich darunter noch ein Top an :D Die rote Hose bekam Halt durch einen schwarzen, dünnen Gürtel mit goldenen Details.
An Schmuck hatte ich weiße Perlenstecker an, die zu dem Top passten. Ansonsten noch knallroten Lippenstift.
Meine kurzen Haare machte ich zum Dutt, zog ein schräges Pony ( wie ich es eigentlich immer mache :D ) und lockte es etwas! ( das war die Steigerung zum normalen Look :D )
Achja, der Rest von meiner Schminke war jetzt nicht sooo spektakulär.

Ich hatte bronzefarbenen Lidschatten aufgetragen, ein paar graue Akzente gesetzt, wenn man das so sagen kann :D , und einen fetten Lidstrich gezogen.
Und dann, wie immer, kräftig getuscht :)

Das wars :)


Wie saht ihr denn aus? Ihr könnt gerne, falls ihr darüber gebloggt habt (und möglicherweise sogar Fotos habt, nicht so wie ich ._.) gerne den Link in die Kommentarbox posten! Ich würds mir nämlich gerne ansehen!


Alles, alles Liebe! :*

2 Kommentare:

  1. HEY :*

    ein guter blog !
    da bin gleich mal leserin geworden (:
    ich bin la peur de perdre & blogge seit märz `11. :]

    schau doch auch mal bei mir vorbei ♥

    http://lapeurdeperdre.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
design by copypastelove and shaybay designs.