Donnerstag, 29. Dezember 2011

Silvester preview

Hallo ihr Lieben :>

Uhh, bald haben wirs geschafft! Ein weiteres Jahr geht vorbei.. Aber nicht ohne vorher kräftig zu feiern :D Bei mir jedenfalls! Mein erstes Silvester als 16-Jährige, höhö.
Bei mir im Ort organisieren Freunde eine große Party und da werde ich hingehen.
Was hab ihr so geplant? Wo geht ihr hin? Feiert ihr Silvester überhaupt? Es gibt ja welche, die das nicht so gern machen.

Und jetzt zum interessanten Teil! WAS ZIEHT IHR AN? Bzw. was soll ich anziehen?

Hmm, also ich hab 2 Outfits zur Wahl. Beide sind sie eigentlich fast komplett von H&M, wenn meine Kamera mitspielt, fotografiere ich mich darin, damit ihr euch das besser vorstellen könnt ;)  Also, das wären sie:



Das Kleid hier, für 18,-

 


 Mit schlichtem, kurzem, schwarzen Blazer, für 20,-

 Und dann noch diese Pumps dazu, für 20,- 
Das sind nicht exakt die selben, gibts nämlich nicht mehr. Bei meinem ist vorne ne Schleife und nicht das Gerüsche.
Unter dem Kleid trage ich dann eine dünne, schwarze Strumpfhose.

Ich finde das Outfit aber zuuuuu schwarz..

Ich favorisiere eher das hier:



Wieder den selben Blazer

Ne knallrote Jeans, für 20,-



Die gleichen Pumps

Und dann eine schwarze, kurze Bluse in Seidenoptik von Tally Weijl (?)
Muss ich dann auch noch fotografieren.

Accessoires und so, da muss ich dann auch noch überlegen.


Was trag ihr? Seid ihr euch auch noch nicht sicher?

Freue mich über Feedback :)

Kussis, die Eli :*

9 Kommentare:

  1. Dankeschöön :)für deine wünsche.
    okee ich verfolg deinen blog ab jetzt ♥
    ahja und ich weiß noch nicht was ich an silvester tragen werde :D

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und er hats mir total angetan. Ich finde ihn super und bin sofort Leser geworden:))

    Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meinem vobei schauen würdest:
    http://smells-liketeen-spirit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich feier auch mit Freunden :)
    aber ich hab leider eine schlechte nachricht: es wird dein einziges Silvester als 16-jährige sein ;D
    aber andererseits war mit 16 bisher mein bestes Silvester, also freu dich drauf^^

    AntwortenLöschen
  5. gott ich hab mich vertippt :D:D

    also hier ist der post:
    http://doues.blogspot.com/2011/12/old-enough.html

    die bilder kannst du dir dann direkt abspeichern, keine lust sie dir zu schicken :-*

    und meinen segen hättest du, wenn du rote schuhe zu dem schwarzen kleid tragen würdest!

    AntwortenLöschen
  6. Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Würde uns ziemlich freuen :)

    XOXO
    Alina und Magdalena

    www.abc-fashion-journey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön dein Blog! :) Ich hoffe du hast einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    P.S. Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei (:

    AntwortenLöschen
  8. Wir follown dich dann auch, wenn du auch uns followst.
    Wir machen dann mal den Anfang:)

    XOXO
    Alina und Magdalena
    www.abc-fashion-journey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Jahr hat sogar mein Silvester mit 16 toppen können also freu dich auf dein Silvester mit 18, das wird sogar noch eine steigerung ;D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
design by copypastelove and shaybay designs.