Samstag, 14. Januar 2012

Stylefruits-Inspiration

Hey ihr Lieben :)

Puuh, ich wollte euch gerade mit einem ''Guten Morgen'' begrüßen, haben aber schon 13 Uhr durch! :D
Ich hatte heute 'morgen' langeweile, habe mich bei Stylefruits registriert und Outfits erstellt :D
Es macht mir Spaß und da dachte ich mir, ich könnte das ja zu einer regelmäßigen Rubrik machen. Seit nicht allzu streng mit mir, es ist mein erstes, zusammengestelltes Outfit :)

Enjoooooy :*

Altrosa + Schwarz = Party


Wenn ihr da drauf geht, dann könnt ihr es bewerten :)

Küsse :*

7 Kommentare:

  1. Das Outfit ist doch gut ;) Der Rock ist schön :-)

    Fotoblog :-)
    Butterherz :-)

    AntwortenLöschen
  2. das outfit sieht sehr schön aus <;
    der blazer gefällt mir (:

    http://photographysticc.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch gut aus (-: Passt farblich und sonst auch. Die Schuhe sind hammer! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. bis auf den Hut ist das Outfit sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  5. haha ja stimmt jetzt wo du es sagst :D ja gerne :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist ziemlich gut!
    Ich mag allgemein dein Blog!
    Würd mich freuen wenn du auch mal bei
    mir vorbeischauen würdest :)):*

    http://photographiejoanna.blogspot.com/

    xoxo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
design by copypastelove and shaybay designs.