Dienstag, 10. Januar 2012

Einmal kräftig Dampf ablassen!

Hey Ihr :)

Boah, 2 Tage Schule rum und ich könnt schon wieder kotzen.
Nur Stress pur!
Dann hab ich zurzeit auch noch mit meiner gespaltenen Persönlichkeit (neuerdings aufgetreten) zu kämpfen und hab nicht einmal meine Ruhe!
Totaaaal im Gegensatz zu meinen gechillten, langweiligen Ferien. Aber so von heute auf morgen ist das echt schlimm. Eigentlich hätte ich heute Französisch schreiben müssen, die Klausur fällt für mich jetzt doch komplett weg (freu) und Mathe ist nächsten Dienstag dran (:/)

Dann wollte ich dieses Wochenende noch Party machen gehen, muss aber auf meine Schwester aufpassen D:

Und die gaaaanze Zeit werde ich hier gestresst!
Termine hier, Termine da. Ist ja nicht so, als würde ich erst jeden Tag um 4 nach Hause kommen oder so ._.

Schrecklich sag ich euch!
Dann spinnt auch noch meine Kamera so sehr rum, sodass ich noch nicht mal ein gescheites Profilbild für Facebook machen kann! Wenigstens läuft mein Laptop ♥
Achja, an den darf ich ja neuerdings auch nicht mehr ganz uneingeschränkt..

Und meine H&M Bestellung ist immer noch nicht hier! Mensch, was ist nur los?!
Füüüürchterlich!
Ach und mein Monatsgehalt lässt auch auf sich warten, dabei ist heute der 10.!
Gott, wo ist nur die gute, alte Zuverlässigkeit geblieben?

Und wenn der Post hier veröffentlich ist, dann warten noch 150 Seiten Englischlektüre und 5 Seiten pure, trockene Geschichte auf mich.

What the hell!

Wenigstens seid ihr zuverlässig!

Küsschen ;*

3 Kommentare:

  1. Hey,toller blog!:)
    schau doch mal bei mir vorbei,ich habe eine Blogvorstellung am laufen;-)
    liebe grüße♥
    http://weareyoung-laureen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
design by copypastelove and shaybay designs.