Samstag, 21. Januar 2012

Dankeschön ihr lieben 86 ♥ & Offtopic

Hey ihr Lieben :)

Uiii, erstmal ein fettes Dankeschön an euch! Über 85 Leser! Das freut mich echt totaaal! :)
Ich überlege schon die ganze Zeit, was ich Gutes für euch tun kann! So als Dankeschön.

Hmm, Blogvorstellung? Macht ja eigentlich jeder. Aber gibt es noch etwas anderes?
Wenn ja, dann uuuunnnbedingt in die Kommentare schreiben!!

Übrigens, mein H&M Paket ist eeendlich angekommen! Ich glaube am Mittwoch oder Donnerstag. Ich habe nicht alle Teile behalten, aber die meisten :)

Ich werde die nächsten Tage mal versuchen mit meiner superschlechten Kamera halbwegs gute Fotos zu machen.

Ich ♥ euch C:

8 Kommentare:

  1. ich möcht ein super-hottes fotoshooting von dir!!
    (du glückliche, deine sachen kommen immer so schnell an, mein paket lässt mich immernoch zappeln)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich über die Bilder mit den H&M Sachen! :-)

    http://onepicture-nadine.blogspot.com/
    http://butterherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog! Würde mich über ggs. Verfolgen freuen (:
    XOXO
    Isi

    AntwortenLöschen
  4. du kommst sehr sympatisch rüber, gefällt mir! :)
    liebe grüße

    http://totallyartisfaction.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. haii♥
    hab dich getaggt, schau bei mir vorbei dann erfährst du alles :)
    http://miss-whats-new.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich hab dich getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachst. :)
    http://andabeauty.blogspot.com/2012/01/tag-fragen-tag.html LG anda

    AntwortenLöschen
  7. Die Schriftart ist bisschen zu grell :/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
design by copypastelove and shaybay designs.