Donnerstag, 12. Januar 2012

Blog Award :)

Hallo ihr Lieben! :)

Ich hab mich rieeesig gefreut, dass mir von der lieben momo ein Blog Award verliehen wurde! Nochmal danke dafür ;*

Worum gehts?
Ganz leicht, ich erzähle euch 10 Fakten über mich und verteile 10 weitere Blog Awards an Blogs, die mir gefallen! Los gehts :)

1. Ich hasse es, wenn jegliche Türen geöffnet sind! Ich kann mich dann einfach nicht wohlfühlen.

2. Ich kann nicht langsam reden und ich hasse es Leuten zu zuhören, die dies tun.

3. Ich bin ein ziemliches sensibelchen - auch, wenn ich es nie zeige.

4. Ich trage, wenn ich geschminkt bin, IMMER und wirklich IMMER Eyeliner! Eher verzichte ich auf Wimperntusche.

5. Ich esse nie Gummibärchen, höchstens Lachgummis.

6. Ich hasse Cola (Colabier geht noch :D )

7. Wenn ich nervös bin, mich langweile oder unter Stress stehe knibbel ich an meinen Lippen :/

8. Ich trage wirklich nicht gerne Nagellack auf.

9. Ich liebe Chanel Iman ♥. Eine der schönsten Frauen der Welt, meiner Meinung nach.

10. Ich kenne HerrTutorial erst seit ca. 2 Wochen *schäm* :D:D

Das wars von mir :) Ich verleihe jetzt fleißig Blogawards & hiermit möchte ich euch nochmals daran erinnern, dass ihr mir jederzeit Fragen bei *klick* stellen könnt. Kostet nichts ;P

Herzallerliebste Grüße! :*

7 Kommentare:

  1. Oh wie toll, danke danke danke :) wie man so schön sagt: you made my day :) Post darüber schreib ich noch, jetzt muss ich mich erstmal freuen :) supervielen dank!!!

    AntwortenLöschen
  2. achso :D hihi, ich muss aber auch eine halbe stunde zug fahren. :S

    AntwortenLöschen
  3. wieso kenn ich chanel iman nicht?! die ist ja meega schön :)
    Lust auf meinem Blog verbeizuschauen? Würd mich freuen :)

    Nele♥
    looking-to-me.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey, danke :)
    Wieso bekomme ich den Blogaward?
    &' was muss ich tun?

    http://fashionvictorias.blogspot.com

    xoxo Vicky

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
design by copypastelove and shaybay designs.