Dienstag, 5. November 2013

Ich hab Post bekommen! Treaclemoon ♥

Hey ihr Lieben ♥


Ich kam heute nach Hause und hab meine heißersehnte Post entgegengenommen!
Das Objekt meiner Begierde wurde leider gebracht, als ich in der Schule war, deswegen musste ich zur nächsten Packstation fahren und es holen - Kein Problem  :)


Ein rieesiges Paket mit Duschlotions und einer Körperbutter in Originalgröße!
Ich dachte ich bekomme Pröbchen, aber neee :D

Ich hab mich soo gefreut und erstmal direkt geschnüffelt - Also die Düfte sind klasse!

Ich werde sie jetzt erstmal alle ganz ausgiebig testen und euch dann natürlich ausführlich berichten!

Vielen lieben Dank, liebes Treaclemoon-Team!!







16 Kommentare:

  1. Rasberry Kiss und Coconut Island finde ich voll toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool! Und Cocos geht immer, da stehen auch die Männer komischerweise drauf (obwohl das zweitrangig ist - aber nicht unangenehm :D )
    Und ich mag deinen Blog-Namen :) Mmmmh :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Klingt gut, bin auf das Review gespannt :)

    http://kiamisu.de/

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh auf einen Review bin ich ebenfalls gespannt!:)
    Wie toll, ich wünsche dir einen duftreichen Spaß beim Testen!!:))

    orr ich liebe deinen Blog :))))))<3
    beste Grüße,
    Fox

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool! :-)
    Bin auf das Review gespannt, Cocosduft geht übrigens immer, meiner Meinung nach^^
    Dein Blog gefällt mir gut, hättest Du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen? Würde mich freuen, lass es mich wissen.
    Alles Liebe Donna

    AntwortenLöschen
  6. Super, meine Schwester nimmt das auch und ist total begeistert,
    http://licht-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. coconut!!! yummiiii.. ich mags wenns in der dusche nach bounty riecht :D

    AntwortenLöschen
  8. wie cool :-) raspberry kiss ist das beste :)
    http://Derscherbensammler.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Großartig! Ich liebe die Düfte :)

    AntwortenLöschen
  10. Ja die duschcremes und körpermilch sind schon echt eine feine Sache

    AntwortenLöschen
  11. Sieht gut aus, bin gespannt auf die Review =) Mein Postbote passt auch sehr gerne genau die Momente ab, in denen ich mal ganz kurz weg bin -.-

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe die Dinger!♥
    Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hast du das Zeug von Treaclemoon zum testen geschenkt bekommen? :o Neid, Neid, Neid!
    Ich liebe die Sachen von Treaclemoon, der Duft ist wirklich klasse.
    Ich freue mich auf deine Reviews :)

    AntwortenLöschen
  14. Hab das Paket auch vor langer Zeit bekommen und bin auch
    total zufrieden ! :) Schöner Post, mag deinen Blog. ♥

    AntwortenLöschen
  15. Wow ist ja voll cool, one gringer morning ist mein lieblingsduft :)
    Lg LadyWorldWide

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe liebe diese Marke - die Produkte sind sooo toll und sie duften so gut. <33 Kokos ist mein absoluter Lieblingsduft :-)

    LG
    Ivy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
design by copypastelove and shaybay designs.