Mittwoch, 13. November 2013

New In: Post von StylePit!



Hey ihr lieben ♥

Heute ist mein Stylepit Päckchen angekommen!
Ich war ja soo gespannt, denn ich habe dort noch nie etwas bestellt!

Der Onlineshop hat eine riesiges Sortiment! Selbst Kosmetika wird geführt.
Außerdem handelt es sich (fast) ausschließlich um Markenprodukte, bekannt wie auch weniger bekannt!

http://www.stylepit.de/



Des Weiteren ist der Service super! Der Versand ging blitzschnell und nichts wurde irgendwie versehentlich falsch eingepackt o.ä, was in letzter Zeit recht häufig vorkommt.

Das wichtigste natürlich - Die Ware ist perfekt!
Der Tragekomfort ist sehr angenehm, also es handelt sich nicht um Billigware, die kratzt oder künstlich riecht.

Ich bin sehr zufrieden und werde bestimmt nochal bei Stylepit bestellen.


Hier aber endlich die 2 Stücke die ich ergattert habe:
Einen Pulli (Jacqueline de Yong) und ein Top (Sister S Point)
Beide haben ihre Reißverschlüsse am Rücken, was ich zurzeit sehr gerne trage, vorallem bei Pullovern.

 Okay, die Falten wirken grad echt unschön :D Aber mit diesem Bild wollte ich euch die Besonderheit, nämlich den Farbverlauf bzw. Ombré zeigen! 
Fürs Top sind die Temperaturen draußen wohl zu frostig.. Aber auf der nächsten Fete finde ich bestimmt Verwendung :)

 
Der Pulli ist highlow geschnitten, wie auch das Top! Und er ist so kuschelig! 




Also, ich bin sehr angetan!
Was ist mit euch? Wie findet ihr die Teile? Was haltet ihr von Reißverschlüssen am Rücken?

♥♥

Vergesst die Blogvorstellung nicht :)


10 Kommentare:

  1. Der Pulli ist toll! ;)

    Liebst, Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deinen Header;) Die zwei teile find ich auch toll und werd mir den Shop auch gleich mal näher anschauen;)
    www.fraukleid.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. schöne sachen, der pulli ist echt schön und sieht so gemütlich aus :)
    liebst, laura

    AntwortenLöschen
  4. Das Top ist schick und auch der Pulli. Ich steh auf die Reißverschlüsse am Rücken.

    <3 Chrissi
    http://diechrissi90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen gefallen mir sehr gut. kenne den shop noch gar nicht. Ich schau da heute denke ich auch mal vorbei :D

    lg

    http://itellyou21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin verliebt : In den Pulli , i like

    Gizem von

    http://gizemslookbook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank! :)
    Ich arbeite mit der Canon Eos 600D und ich kann sie dir wirklich empfehlen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Pullover, gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für den netten Kommentar auf meinem Blog.
    Den Onlineshop kenn ich gar nicht, werde mich mal dort umgucken.
    Danke für den Tipp und die Kleidung, die du dir dort bestellt hast, sieht wirklich toll aus. Eine gute Beute :)


    xoxo, cherrytracy
    www.prettymonday.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :-)
    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest ♥
    http://banpuppetmaster.blogspot.de/2013/11/november-tag.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
design by copypastelove and shaybay designs.