Montag, 11. November 2013

Shopvorstellung, Cravings und Wishlist in einem!



Hey meine Lieben! Heute kommt meine erste Shopvorstellung :)

Undzwar handelt es sich um efoxcity ! Der Name lässt nichts Spektakuläres erahnen, doch der Schein trügt! Wobei Spektakulär auch ein wenig too much ist. Naja, eigentlich wollte ich sagen, dass sich hinter diesem Namen tolle FRAUEN wie auch HERREN Mode verbirgt. Die Mode kommt aus China, ist aber sehr westlich orientiert, wie ich finde! Ich habe dort noch nichts gekauft, werde es aber in naher Zukunft tun, denn sie sind wirklich preisgünstig und haben hübsche Artikel.
Wie es mit dem Versand nach Deutschland aussieht, wie auch Qualität der Kleider kann ich leider noch nichts sagen! Wenn ihr neugierig geworden seid, dann schaut vorbei - efoxcity.net


Hier meine current cravings & wishlist! Hach, ich liebe diese englischen Begriffe, hihi

http://www.efoxcity.com

Alle Teile unter 13$!!


1 Kommentare:

  1. Ich mag den Shop super gern (:
    Hab schon öfter dort bestellt :D
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
design by copypastelove and shaybay designs.