Sonntag, 3. November 2013

B L O G V O R S T E L L U N G 2.0



Meine Lieben, es ist so weit!
Die angekündigte Blogvorstellung kann beginnen :)

2 0 0 Leser bei GFC, und die knapp 40 Leser bei Bloglovin und Blogconnect! 
Ich bin überwältigt ♥♥

Um euch etwas zurückzugeben gibts nun die Blogvorstellung, die 2. die ich bisher gemacht habe & ich freu mich!



'Bewerben' kann man sich bis zum 17.11 - 12:00!

Ihr schreibt einfach ein Kommentar unter diesen Post und erzählt von Euch und eurem Blog.
Zusätzlich erwähnt ihr die Blogvorstellung mit einem Link in einem Eurer Posts. 
Nur ganz klein, ganz unten :)

Ich werde wahrscheinlich um die 5 (oder mehr) Blogs vorstellen.
 E I N E R der Blogs wird für einen Zeitraum von 2 Wochen auf meinem Blog verlinkt!
Entweder in der Sidebar oder im Menü!

GANZ WICHTIG!

Um zu entscheiden, welche Blogs ich Vorstelle und welcher Blog verlinkt wird, werde ich losen
Deshalb muss sich jeder eine Zahl zwischen 1-999 ausdenken! 
Jeder Teilnehmer MUSS eine andere Zahl haben!
Deswegen schnell die Kommentare überfliegen :)

Wie kann ich meine Chancen verdoppeln, verdreifachen verxxx?

Indem ihr mir nicht nur auf einer Art folgt, sondern auch noch via Instagram, Bloglovin, Blogconnect, Twitter.
Pro Plattform kommt ein Los hinzu, sprich eure Ziffer kommt mehrmals in die Lostrommel

Es ist keine Pflicht! Pflicht ist nur, dass ihr mir auf min. einer Plattform folgt.

Es wäre ganz klasse, wenn ihr mir einfach in die Kommentare schreibt, wo ihr mir folgt.
 


Das hört sich nach einer Menge arbeit an, aber ich freu mich schon tierisch drauf ♥


25 Kommentare:

  1. Ich finde das eine gute Sache, aber ich verlinke total ungerne solche Sachen in meiner Sidebar, da die einfach schon voll genug ist. Schade dass das eine Bedingung ist, sonst hätte ich gerne mitgemacht :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Das hast du falsch verstanden, oder ich hab mich missverständlich ausgedrückt!
      Ich verlinke einen der Blogs in meiner Sidebar! Die Teilnehmer nicht! Sie sollen lediglich diese Blogvorstellung irgendwo ganz klein in einem Post erwähnen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Allen Teilnehmern viel Erfolg ((:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo! :)
    Mein Name ist Alex.
    Ich blogge seit Mai 2011, also schon über 2 Jahre.
    Ich bin durch SVZ auf die Bloggerwelt gestoßen. Mich haben einfach einige Blogs dazu inspieriert.

    Ich poste über mehrere Themen; über meinen Alltag, selbstverfasste Texte/Sprüche, YouTube Sänger, Filme, Kalifornien und auch über Tutorials.

    Am meisten Spaß macht mir am Bloggen .. zu sehen wie ich andere Leute mit meinen Posts begeistern kann und ich find's toll zu sehen wie weit ich durch meine Leser schon gekommen bin; das motiviert mich immer mehr und bestätigt mich indem was ich tu. :]

    Ich würde mich riesig freuen, wenn mein Blog einer der "Auserwählten" wäre :)

    PS: Ich verlinke dich in meinem nächsten Post (kommt wahrscheinlich nächstes Wochenende). Ich hoffe, dass das okay ist!

    Liebe Grüße,

    Miss Brooks ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, achso und meine Zahl wäre die : 113

      Löschen
    2. hab dich jz erwähnt :)

      http://cause-life-is-for-living.blogspot.de/

      Löschen
  4. hallo mein name ist joulina, und ich habe vor kurzem meinen zweiten blog aufgemacht, da ich mit meinem alten einfach nicht mehr zufrieden war, dadurch habe ich jetzt natürlich auch weniger leser und würde mich sehr über mehr feedback etc freuen. :-) ich blogge in der regel über beauty, mode und lifestyle :-)

    ich folge dir über gfc, bloglovin und blogconnect unter dem namen lina weit, bei instagram als joulinaweitzel und bei twitter unter dem namen joulina griffey :-) außerdem habe ich dich in meiner sidebar verlinkt (http://joulinaxoxo.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  5. hallöchen,
    mein Name ist Lia, ich bin 25 und aus der schönen Oberpfalz.
    Meinen Blog gibts schon etwas länger, jedoch war er etwas eingestaubt.
    Nun geh ich wieder frisch ans Werk und poste so oft ich kann und so oft es mir die Arbeit erlaubt.
    Geschrieben wird in meinem Blog über alles, was mich interessiert, hauptsächlich dennoch Beauty.

    meine Zahl wäre die 777 :D

    ich folge dir über gfc

    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thihi und hier noch der Link zum Blog: http://lia-licious.blogspot.de/

      Löschen
  6. Folge dir über GFC :-)
    In meinem Blog dreht sich alles um Mode, Fotografie und meinen Alltag. Gerne poste ich Outfits, meine Einkäufe, einfach irgendwelche Fotos, Texte oder Buchtipps :) Meine Zahl: 206
    Deine Blogvorstellung habe ich in der Sidebar verlinkt :)
    http://Derscherbensammler.blogspot.com

    Liebste Grüße xx

    AntwortenLöschen
  7. nett idee, wünsche allen die teilnehmen viel spaß :)

    http://fraulein-malu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo. :) Ich bin Yuna, 18 Jahre alt und wohne in NRW.
    Auf meinem Blog findet man viele verschiedene Themen, da ich mich nicht festlegen möchte. Was mir gerade auf der Seele brennt, wird gepostet. :) Demnach gibt es einen bunten Mix aus Bodymodification {absolute Leidenschaft}, Lifestyle, Beauty, Fashion, New in, Tipps und Tricks, Reviews, How to's, Musik, Events, Fotografie und Schnappschüsse, Statements, Tags usw.
    Ich hoffe, dass dir mein Blog gefällt und vielleicht habe ich ja Glück und mein Los wird gezoge. ^-^
    Ich folge dir via BC. :)
    Meine Zahl: 888 :)

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen
  9. Hey, erstmal Glückwunsch zu den 200!
    Ich hätte das ein paar Verbesserungsvorschläge zu deinem Blog :) Vielleicht interessieren sie dich ja.
    Deine Post wirken durch den "Weiterlesen"-Link sehr kurz. Für die meisten Leser ist es aber etwas angenehmer, wenn sie ein Stück mehr zu lesen und ein Bild zum anschauen bekommen.
    Und da die Post so kurz sind, solltest du vielleicht überlegen mehr Post auf deine Startseite zu nehmen. 4 sind recht wenig bei der "Weiterlesen" gekürzten Postmenge (ch hoffe ich habe mich da nicht verzählt).
    Dein Blog könnte durch mehr Postmenge bzw mehr Posts auf der Startseite freundlicher, einladener und offener wirken.
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hey, mag zwar nicht an der Vorstellung teilnehmen, aber gute Idee. :-)

    AntwortenLöschen
  11. allen Teilnehmern viel Erfolg :) lg

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    mein Blog ist noch recht jung und freut sich über alle Formen von Unterstützung.
    Im großen und ganzen kann man ihn als Lifestyleblog bezeichnen da es immer um das geht
    was mich gerade beschäftigt. Ich drück mir einfach mal selber die Daumen :)

    Meine Nummer ist die 001
    Außerdem folge dir auf allen genannten Kanälen :)

    Liebe Grüße,
    Bea

    www.jellybeanbuttercream.blogspot.de


    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    Ich habe mich sehr gefreut über dein Kommentar. Schade das du nicht an meinem Blogprojekt teilnehmen kannst :( Aber ich hatte eben als ich deinen Blog gesehen hatte ein neue Idee ! Wie wärs mit einem Weihnachtsgeschenk-Tauschpaket ? :) Vielleicht hast du ja Lust, dann melde dich doch nochmal bei mir. Würde mich freuen ! :)
    Ich bin Janina und blogge auf dem Blog http://newyorkerapartment.blogspot.de über Beauty, Lifestyle und die alltägliche Frauenproblembekämpfung. Ich liebe es meine Gedanken zu veröffentlichen und freue mich jedes Mal, wenn meine Ideen bei meinen Lesern gut ankommen und ich über die Kommentare Feedback bekomme :)
    Ich freue mich für dich, dass du einen großen Leserkreis gewonnen hast, weiter so ! :)
    Ich folge dir via GFC und Instagram und ich nehme die Nummer : 9
    Ich hoffe ich höre bald von dir :)
    Liebe Grüße
    Janina :*
    Verlinkt bist du im Blogprojektpost :)

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    ich würde sehr gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen! :)
    Ich bin Vira und 14 Jahre alt.
    Ich folge dir über gfc :)
    Thema: Fotografie
    Zahl: 18
    Link: http://regnerischetage.blogspot.de/
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch :) Mach weiter so

    Gizem von

    http://gizemslookbook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. hi , nehme auch teil:)
    ich heiße schirin, bin bald 16 und blogge auf meinem Blog "iLike..." über Fashion, beauty, lifestyle und wenn ich mal meine kreativen 5 minuten hatte in denen ich gute bilder gemacht habee, dann auch über fotografie :D
    erst vor kurzem habe ich die kategorie "deep" auf meinem blog eingeführt, in der ich meine gedanken zu etwas "ernsteren" themen blogge. fast ungefiltert und immer aktuell :D
    ich würde mich sehr über eine vorstellung freuen und natürlich auch über die 2 wöchige verlinkung.
    ich folge dir auf bloconnect und ich verlinke dich in meinem post "Deep #1 | Anders = Schlecht? Mitläufer, Individualität... ", außerdem auf meiner extra seite "blogvorstellungen" in der sidebar.
    meine zahl:
    235
    ich hoffe die hat nochkeiner;D

    AntwortenLöschen
  17. Heey meine Liebe, da mache ich doch gleich mal mit.

    Ich bin Lena, 15 Jahre jung, und blogge aka BeautyCoral auf beautycoral.blogspot.de.
    Ich blogge eigentlich über sehr vieles, wie z.B. Beauty, Fashion, Lifestyle, manchmal auch mein Leben oder Fotografie.
    Mein Blog ist mein Baby und ich versuche es so kreativ wie nur möglich zu gestalten. Außerdem versuche ich BeautyCoral immer auf dem neuesten Stand, also Up-to-Date zu halten. Bei mir findet man auch des öfteren verschiedene Aktionen, wie Blog des Monats, Diamonds, Challenges und demnächst wird es wieder eine geben etc.
    Ich würde mich über eine Vorstellung sehr freuen! Bis bald! trendit.up@web.de

    Meine Nummer: 123
    Ich folge dir via: Feedly, GFC.
    Hier bist du verlinkt: http://beautycoral.blogspot.de/2013/11/ich-bin-ein-blushkind.html

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Wünsche allen Teilnehmern viel Glück! Deine Frage habe ich auf meinem Blog beantwortet :)

    Liebe Grüße, Larissa

    AntwortenLöschen
  19. Wieso fragst du mich ob ich hieran teilnehme? Wenn du meinen blog vorstellen willst, mach es doch einfach :) ansonsten lege ich keinen Wert auf Vorstellungen, bei denen ich mich bewerben muss und dessen betreiber meinen blog gar nicht kennen. Auslosen ist sowieso doof, du solltest selbst entscheiden wen du hiet vorstellen möchtest.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
design by copypastelove and shaybay designs.