Freitag, 1. November 2013

190+ Follower, wow! Mein Dankeschön an euch ♥



Ohh, ihr Lieben, ihr wisst garnicht wie glücklich ihr mich macht!

Seit knapp einem Monat blogge ich wieder, hab viele alte Leser verloren, aber auch viele neue dazu gewonnen!
Das macht mich so glücklich!

Als kleines Dankeschön kündige ich schonmal an, was ich demnächst vorhabe!

Ich möchte wieder eine B l o g v o r s t e l l u n g starten und hoffe sehr, dass sie wieder so ein riesen Erfolg wird!

Wie viele Blogs ich vorstelle, nach welchem Kriterium ich auswähle und nach welchen Spielregeln das ganze ablaufen wird, werde ich mir noch ausdenken.

Wann es soweit ist? Wenn ich die 2 0 0 erreicht habe, was ja auch nicht mehr allzu fern ist :)


Ich bin so froh, euch wieder mit an Bord zu haben!
Danke, danke, danke dafür!

Wenn ihr Instagram & Bloglovin habt, dann lasst es mich hier wissen!
Ich möchte doch auch etwas von meinen lieben Lesern erfahren :)

Ich freue mich auf die nächste Zeit mich euch, Eure Eli ♥♥

Instagram: plcktr

10 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinen fast 200 :-)

    AntwortenLöschen
  2. glückwünsch, die 200 sind ja nicht mehr weit :)

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch hast du dir verdient http://bucovinaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch , ist auch berechtigt :)

    Gizem von
    http://gizemslookbook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Du musst dich doch nicht bedanken, selbstverständlich - schau mal deinen blog an ;)
    Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu deinen fast 200 Lesern ♥
    http://kiamisu.de/

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen Glückwunsch :D und nun haste eine mehr ^^'

    http://lia-licious.blogspot.de/ vielleicht magst ja auch mal bei mir vorbei schauen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
design by copypastelove and shaybay designs.