Samstag, 2. Juni 2012

Lieblingsprodukte im Mai!

Hallo ihr schönen:)

Der Mai ist vorbei!
Zeit, euch meine Maifavorieten zu präsentieren!

Mit dabei sind:

Kaufmann's, Balea, P2, Essence, John Frieda & Syoss


---
Beginnen wir mit den Haarpflegeprodukten!


Syoss Shampoo Moisture Intensive Care 500ml
Für trockenes & strohiges Haar
Soll dem Haar Feuchtigkeit geben, macht es auch!
Ich liebe das Shampoo! Es riecht gut- es riecht, als wäre es nicht vollgepumpt mit Geruchsstoffen und das mag ich.
Meine Haare fühlen sich danach toll an!
Preis: ca. 4,-



John Frieda aus der Serie Frizz-Ease; Erste Hilfe Glättungsconditioner (Spülung)

Ich liebe es! Noch mehr, als das Shampoo!
Es Glättet meine Haare sehr gut! (Ich hab von Natur aus krauses Haar)
Und wenn ich danach noch mit dem Glätteisen durchgehe- Ein Traum!
Preis: ca. 5,-


Weiter gehts mit Pflege!


Balea Sanfte Reinigungsmilch!
Habe ich ja erst neulich gekauft und mit euch geteilt!


Mein absolutes Favoriete!
Dieses Nagelprodukt ist das aller beste was ich kenne!
Ich lege es wirklich jedem ans Herz! Auch denen, die gesunde und starke Nägel haben.
Schaden kanns nicht!


Zu Kaufmanns Kindercreme hatte ich ja auch schon was gepostet...


Nun zur Schminke :)

Ich sehe erst jetzt, dass mit dem Bild was nicht stimmt! Wenn ihr es auch seht, dann bitte ich euch es einfach nicht zu beachten, sorry!

Diese Mascara, 2in1 Volume von Essence, ist der hammer :D
Ich hatte schon bessere, aber diese ist in meiner Topmascaraliste ziemlich weit oben!
Für rund 3,- lohnt es sich.
Das besondere? Man denkt sie hat 2 Bürstchen!
Ich werde eine Review schreiben, dort erfahrt ihr dann mehr!

Und das letzte:



Essence long lasting Eyepencil in der Farbe 15 Bling Bling
Suuuuper schön! Hier handelt es sich um einen Kajal in einem dunklen Goldton! Sieht klasse zu dunklem Teint aus! & hält auch verdammt lange und bleibt trotzdem intensiv.
Das ist mein absoluter King in diesem Favorietenpost!
Denn kann man für unter 2,- erwerben!

Ich hoffe es hat euch gefallen!
Schreibt mir, wenn ihr auch Favorietenpost's habt, ich lieeebe sie! Wie oft ich heute das Wort ''liebe'' verwende..

Schreibt mit auch, wenn ihr die Produkte kennt oder kennen lernen wollt :D

Ich drück euch ♥


PS: Danke für 151 Leser ♥
d.h. die Blogvorstellung kann demnächst starten!

13 Kommentare:

  1. das nagelöl möchte ich mal ausprobieren...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. Die Wimperntusche habe ich auch :)♥
    Mag sie!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen :) Die Reinigungsmilch von balea muss ich mal probieren :) x angie

    AntwortenLöschen
  4. wie hast du deinen header gemacht? ich liebe ihn so sehr♥ toller blog!
    lust mir zu folgen?
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    blogvorstellungsrunde läuft auch noch, mach doch mit ;-)
    LG!

    AntwortenLöschen
  5. die Mascara muss ich mir unbedingt mal anschauen, wollte ich schon so lange machen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Kaufmanns Kindercreme, ich habe sie schon ewig und sie hält einfach unglaublich lange.:)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  7. Ich höre nur Gutes von John Frieda, muss ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  8. Schönen Blog hast Du, sehr liebevoll gestaltet.
    Wenn Du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hallllöchen:) Bin gerade zufällig auf deinem Blog gelesen, hatte dich bei einer anderen Bloggerin auf GFC gesehen^^ Wollte dir mal aussprechen, dass du einen wundervollen Blog hast & vor allem bin ich hart neidisch auf deinen Header!

    Beste Grüße & ein tollen Sonntag noch !!=)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
design by copypastelove and shaybay designs.