Dienstag, 12. Juni 2012

Hier kommen die Blogs! #1 - #3

Danke, danke Mädels, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt!
Es macht mir wirklich sehr viel Spaß eure Blogs anzuschauen :)

Hier kommen nun die ersten 3 Blogs!
Ich werde die glücklichen dann auch noch einmal ''persönlich'' informieren.

Mit einem Klick auf die Gif's gelangt ihr zu den Blogs!

Ich ♥ Euch

---


# 1 - Alexandra

Bei ihr findet ihr jede Menge Stylingkram!










# 2 - Vanessa - 21 Jahre

Vanni bloggt seit März diesen Jahres über Mode, Beauty & Lifestyle.
Zurzeit auch über das Thema, das jede Frau quält - die Bikinifigur, und wie sie ihre persönliche Traumfigur erreicht!
Mit dabei sind leckere und kcal arme Rezepte!
Ihr Blog hats mir persönlich auch angetan :D





# 3 - Lisa - 14 Jahre

Lisalu ist Bloggerin auf ihrem Blog ''smells like teen sluts'' - auf diesen Namen muss man einmal kommen :D EDIT: Neuer Name, I'll be your anchor, i'll be your lover!
Es handelt sich hierbei um einen Fotoblog mit super Bildern aus ihrem Leben, die, wie man unbedingt erwähnen muss, mit einer Digicam geschossen worden sind, und trotzdem sehr schön sind!
Es muss nicht immer ne Canon 821640962S sein ;D



Das waren die ersten 3!
Auf jedenfall einen Klick wert :)




11 Kommentare:

  1. Ouh Gott, vielen vielen Dank ! Ich freu' mich sooo doll! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank!♥
    Mir gefällts auf jeden Fall...:D

    GLG Vanni

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Blogs hast du dir da rausgesucht!

    Habe momentan ein Giveaway bei mir aufm Blog am laufen, versuch doch mal dein Glück ;)
    theperfectdisease.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist super , schade das ich zu spät rauf gekommen bin sonst hätte ich mitgemacht bei deiner Blogvorstellung.

    Kannst ja bei mir auch vorbeischauen. :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, du hast echt gute blogs ausgewählt! :)

    AntwortenLöschen
  6. Immer wieder schön, tolle neue Blogs zu entdecken ;)

    AntwortenLöschen
  7. tolle blogs :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein ich habe gerade erst gemerkt dass ich vorgestellt wurde :/ aber das ist Super Super lieb von dir <3

    florasolstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
design by copypastelove and shaybay designs.