Samstag, 5. Mai 2012

Raaaandom [Talk, Blogvorstellung, Bilder, YouTube...]

Hallo ihr Lieben :>


Es ist Samstagabend - und ich liege gefühle 10 Stunden hier rum und vegetiere vor mich hin...
Anstatt das ich für meine Bio Klausur am Montag lerne, ne...
Ich ziehe mir paaauuusenlos Videos auf Youtube rein, gelegentlich blätter ich etwas in meinem
Gossip Girl Buch herum.

Joa, ich lese sehr gern.
Und Gossip Girl finde ich total unterhaltsam und amüsant, jedoch hasse ich die Serie.

Jedenfalls dachte ich mir, ehe ich vor Langeweile umkomme, poste ich mal irgendetwas, was überhaaaauupt nicht hier hin passt.

Random halt :D


Anbei ein paar Fotos (uralt) und ein paar Videos von YouTubern die ich sehr gern mag :)
(Meistens Amerikanische)

Uhhh nochwas!

Ich freue mich über mehr als 100 Leser :)
Ich bin total glücklich und es macht auch tierisch Spaß, wieder zu bloggen!
Noch ein paar Leser, und ich starte ne Blogvorstellung. mainstream..mainstream :D

& wenn ich hier schon so viel erzähle, kann ich ja mal erwähnen (hab ich das überhaupt schon gemacht?), dass ihr mir nun auch auf Bloglovin folgen könnt?

UUUUUnd Formspring habe ich auch noch!


Ich ♥ Euch









enjoooy

13 Kommentare:

  1. die Videos sind echt klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. Coole Bilder, wie hast du sie bearbeitet? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for the blog comment! Yes, I relax my hair probably about 4 times a year. Great blog btw...following you :)

    www.sugarfilledcloset.com

    AntwortenLöschen
  4. Tzz, Bio brauch doch auch niemand. :'D lerne ich auch nie für, da biste nicht die einzige ♥

    xoxo, http://everybodyhurts-everybodycries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. puh, das erleichtert mich ungemein :D die arbeit hab ich übrigens richtig in den sand gesetzt ;D

      Löschen
  5. och, das bild mit der brille ist super süß!♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Dulce Candy :D du anscheinend auch, nur ist sie was klein,das sieht manchmal komisch aus. Aber ich bin ja auch klein.
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, veranstalte gerade auch ein gewinnspiel;)
    http://mariaanna77.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Bilder.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
design by copypastelove and shaybay designs.