Freitag, 4. Mai 2012

Bling Bling Heels [Deichmann]

Hallöchen ihr Schönen!

Vor einigen Wochen habe ich mir meine Traumschuhe gekauft - ich hätte ja nieeee gedacht, dass ich auf sowas abfahren würde!

Aber es ist nunmal so.

Um was gehts?

Um diese grandiosen rund 10cm Heels in Größe 37 von Deichmann (Graceland)





Für diese Schuhe bin ich sogar in die nächste Stadt gebrettert, weil es sie bei mir im Ort nicht mehr in meiner Größe gab.
(Naja, eigentlich ist mir 37 auch zu groß, aber findet mal Schuhe in 36!)

Ob sie bequem sind?

Ich weiß nicht, also sie sind mir ja auch etwas zu groß, und getragen hab ich sie auch schon, jedoch vorher nicht eingelaufen! Groooßer Fehler...

Ich bin fast gestorben! 7 Stunden auf Heel, die evtl. jetzt nicht soooo die bomben Qualität haben und noch nicht einmal eingelaufen sind ist eine Qual.

Aber für die Babies mache ich alles :D





12 Kommentare:

  1. Dankeschön :D Du bist unser zweiter Kommentar von auswärts :D
    Die Schuhe sind cool ^^ Und mit 36 hast du schon recht... andereseits: Finde mal Schuhe für ein 13 Jahre altes Mädchen in 42 :D Ist auch schwer :p

    Bises,
    Annie

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind wirklich richtig schön und danke fuer den Tipp! ;p

    AntwortenLöschen
  3. du hast echt einen schönen blog :)
    die schuhe sind toll o: so richtig toll mein ich ;D !
    lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    ich fang mal an , das heißt aber nicht dass du mir folgen musst :D
    http://inci-retroliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. schöne schuhe ! *-*

    http://irina-berry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. oh gott :D geil dass du deinen eigenen stil hast, aber die schuhe wären nicht so mein ding..vom schnitt her allerdings schon ;D♥ xoxo<3

    AntwortenLöschen
  6. vielen lieben dank:)
    und lecker war er auch noch!
    viele grüße,
    http://peppermintflavours.blogspot.com/

    <3

    AntwortenLöschen
  7. toller header & die schuhe sind echt nice! :) xx

    AntwortenLöschen
  8. Sehr auffällige Schuhe ^^ Wüsste gar nicht wann ich die tragen sollte :D

    AntwortenLöschen
  9. Cute Shoes!

    xoxo,
    Sheyla
    www.freestyle-moda.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
design by copypastelove and shaybay designs.