Mittwoch, 27. Juli 2011

[REVIEW #1] M.A.C Puder Select Sheer NC55

[REVIEW #1] M.A.C Puder Select Sheer NC55


Produkt:   
MAC Puder 
Select Sheer
Pressed



Inhalt:
12g

Farbe:
NC55

Verpackung/Design:
Das Produkt ist in einer schlichten, aber dadurch elegant wirkenden, viereckigen, schwarzen Verpackung aufbewahrt. Obendrauf  natürlich das MAC Logo.



                                               

                                                Darin befindet sich das eigentliche Produkt.
In einem Puderbehälter der sich per Knopfdruck öffnen lässt.
Ebenfalls in schwarz mit dem MAC Logo. Drumherum steht 'Select Sheer  Pressed'
Öffnet man den Behälter ist oben ein runder, leicht vergößender Spiegel eingebaut.
Auf dem Puder befindet sich die Puderquaste. Oben schwarz mit MAC Aufdruck, unten weiß und flauschig zum auftragen.
Auf der Unterseite des Behälter findet man den Farbton des Puders.


Preis:
bei Douglas rund 25,-

Zubehör:
Puderquaste mit MAC Print

Geeignet für:
schnell glänzende/fettende Haut
(misch & fettige Haut)

Versprechen:
verhindert Fettglanz im Gesicht

Konsistenz:
fest gepresstes Puder

Deckkraft:
hoch

Bewertung:
Die 25,- sind gut angelegt!
Das Puder hält was es verspricht, man trägt es einmal auf und man muss sich keine Sorgen mehr um den Glanz machen. Es hält lange auf der Haut und fühlt sich klasse an.
Außerdem bedeckt es kleine Mankos, ohne aufzufallen. 

Das einzig negative ist, dass man danach besser kein weißes Shirt anzieht! Besser vorher.
Denn es färbt schnell ab, dementsprechend läuft es beim Naseputzen ab.
Aber das nehme ich gerne in Kauf.

Wiedermal ein grandioses Produkt von MAC!


2 Kommentare:

  1. Mac ist zwar nicht günstig, aber von der Qualität echt am besten :-) ich mag deinen blog! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das finde ich auch! c: Und wie sagt man so schön, Qualität vor Quantität ^^
    uhh, vielen dank :) ;*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
design by copypastelove and shaybay designs.