Dienstag, 26. Juli 2011

Langer Tag

Hey ihr Lieben! :)

Uff, der Tag heute begann verdammt früh und endete verdammt spät ;D

Ich glaube, seit ich Ferien habe war ich nicht so lange auf den Beinen, aber ich beginne mal von vorne.

Irgendwie vermute ich, dass es nicht mehr wärmer wird. Ich habs einfach aufgegeben :(
Und damit ich aus Trotz nicht jetzt schon, ende Juli in die Winterfressstimmung komme muss ich Sport machen! So kam es, dass ich heute um 6:45 in der Früh mit meiner Mama und ihrer Truppe 2 Stunden Walken war! Und glaubt mir, ich habe meine Taille, Schenkel und meinen Arsch lange, lange nicht mehr so deutlich gespürt!

Danach verbrachte ich, trotz einiger Hürden, einen Tag mit der lieben Helena
(http://doues.blogspot.com <- check it out!)

Hauptsächlich gechillt, ein paar Bilder gemacht (wenn man das so nennen kann ;D ) und gebummelt.
Jaja, ein neuer Nagellack musste her!

Deshalb wird es Morgen meinen ersten sehr, sehr kleinen HAUL geben! max. 3 Sachen wahrscheinlich aus dem Bereich Beauty & Care und eventuell noch eine REVIEW :)

Das ist mein erstes kleines Bonbon für euch!

Zurück zu meinem Tag!
Danach war ich für 5 Minuten zu Hause und von da an den ganzen Tag bei mir in der Ortschaft unterwegs! Total sinnlos muss ich sagen :D Nach zahlreichen Blamagen, Fashionvictims (ich hätte sie zu gerne für euch fotografiert :( ) Albernheiten und zu guter letzt der Verlust des Handys meiner Freundin! (Nach einer Stunde im Ort wiedergefunden!) bin ich totmüde!

Mein Stichwort!

Ich wünsche euch eine gute Nacht - und entschuldigt, dass ich keine Fotos hochgeladen habe! Ich habe tatsächlich meine Kamera vergessen :(

Eure Elizabeth C:

1 Kommentare:

  1. du bist ein engel:)
    heute war super, hätten mehr zeit gebraucht;/
    immer wieder gern. :-*
    --

    http://doues.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
design by copypastelove and shaybay designs.