Freitag, 29. Juli 2011

[REVIEW #2] DEO REXONA WOMEN cotton

Hallo Leute!
Uff, mir geht es heute nicht so gut.
Ich habe vor gehabt Großes zu posten, aber irgendwie ist nur scheiße bei rausgekommen -.- 
Sorry!
Kamera streikt heute auch, die Bilder sind so mies, ich mache morgen neue.
Naja, trotzdem viel ''Freude'' bei dieser Review. 


Review #2 Deo: Rexona cotton

Neu mit dem DRY motisense System

48h active

Anti-Transpirant Deo Spray 


Ihr kennt es sicher aus der Rexona Werbung. Da sagen die, von wegen neu getestet, indem sie Frauen Glöckchen umgebunden haben, um zu sehen, wie oft sie sich bewegen und anhand dieser Auswertungen haben sie dieses Deo entwickelt.


Preis:
 Für 1,75€ bei DM; Ich rate euch, vergleicht die Preise! 
Bei bspw. Ihr Platz kostet das Deo über 2,- !

Preis-Leistungsverhältnis:
Schlecht. 
Dafür, dass es nicht wirkt und nur gut riecht ist es teilweise überteuert.


Optik:
Sieht aus wie jedes andere Deo. Schlicht und in weiß-blau gehalten.
           Die Form ähnelt einer Taille oder einer Sanduhr. Das Deo liegt gut in der Hand und der Verschluss ist einfach zu betätigen.


Außerdem:
150ml enthalten ; Vor Gebrauch gut schütteln. Es ist kein Alkohol enthalten (0%)!
Das heißt, man kann es                       
ohne Bedenken nach der Rasur auftragen.


    Das Versprechen:
- 48h active Frischegefühl
      - Deo-Schutz aktiviert durch Bewegung 

Erfahrungsbericht:
 Das Deo wird (bei mir jedenfalls) nicht durch Bewegung aktiviert! Die Rauchwolke riecht zu stark und prickelt sehr stark in der Nase. Es riecht, wenn der Rauch verflogen ist, zwar frisch aber an heißen Tagen schwitzt man trotzdem. Also, nicht so prickelnd.


Pro:
 Ein normales Deo eben, mit frischem Duft.


Contra:
 Wenn man vergisst, dass Deo zu schütteln, bekommt man prompt weiße Flecken. Und man ist in einer starken Rauchwolke eingehüllt, die die Nase etwas reizt. Deo-Schutz durch Bewegung? Fehlanzeige.


Fazit:
 Genau wie jedes andere Deo, abgesehen von der extremen Duftwolke.
         Ich werde es mir definitiv nicht noch einmal kaufen!











4 Kommentare:

  1. süßer blog und gute beurteilung da oben!:) lust auf gegenseitiges verfolgen? leonie & franca von
    http://leoniealica.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Heei
    danke für die tolle beurteilung (:
    Bin Mitglied bei dir geworden :'D
    http://pferde-freak.blogspot.com/
    schau doch mal vorbei

    AntwortenLöschen
  3. @leonie und franca G Emily: dankeschön! Freut mich wenn euch die Beurteilung und der Blog gefällt! & auch danke für's Verfolgen! Ihr werdet jetzt auch Verfolgt :> ;**

    AntwortenLöschen
  4. Ich find du schreibst seehr gute Reviews. :)
    _
    http://andabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
design by copypastelove and shaybay designs.