Donnerstag, 28. Juli 2011

Lonely Man


Darf ich vorstellen! 
Das Knetmännchen von meiner kleinen Schwester (8)
Mr. lonely man


So Leute :)
Mein Tag gestern war ganz chillig.
War wieder Walken!
Das ist wirklich lustig, müsst ihr auch mal machen.
Danach mit einer lieben Freundin und ein paar Jungs unterwegs gammeln,
mit etwas Asti, Zigaretten und einer großen Mageritha.

Aber nein! Ich rauche nicht!

Und heute war das Wetter endlich mal schön! So wie es sich für einen vernünftigen Sommer gehört!
So ca. 27°C!

Und den Tag hab ich auf dem Balkon verbracht, wollte irgendwie nicht raus..
Aber trotzallem habe ich ein paar mehr oder weniger sinnvolle Bilder gemacht.

Enjoy c:

Meine Lieblingskette, H&M 7,95,-
(beachtet die Grillkohle einfach nicht ;D)

Sie sind sooooo bequem!
Und ich liebe die Farbe ♥
H&M 19,95,-

Ja, ich habe mir die Nägel lackiert!
Wenn Farbe, dann rot.
P2 1,75,-

Uff, nennen wir es 'Ansammlung von Unwichtigem' ^^






5 Kommentare:

  1. also ich find die bilder cool :D :D
    und ihr hattet so traumhaftiges wetter? wir haben regen REGEN regen :/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen. :)
    Die Schuhe habe ich mir letztens für 3,-€ geholt. :D:D Und ich überlege mir die Kette auch zu holen, aber ich finde Federohringe dann doch iwie schöner. Ka. xD

    http://eyegoesshadow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog:)
    Ich liebe den Nagellack, der hat so eine schöne Farbe *_*

    Lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich freuen, Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Kette, die habe ich auch . obwohl ich die nicht trage sondern als Deko in meinem Zimmer hängen habe :O

    http://wealldiepretty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. @we all die pretty: ;D Wenn ich die Kette nicht um meinen Hals habe, hängt sie auch als Deko an meinem Regal ;D

    @birte: jaa, ich auch ;> gerne!

    @Kristy: Waaas! Für 3,-? Boah Mist ;D Dann hab ich wohl den deutlich schlechteren Fang gemacht ;) HAHA, Federohrringe habe ich mir auch geholt ; mit der Kette zusammen!^^^

    @Jana Clarissa: dankeschön :) Ja, hatten wir. Betonung liegt auf HATTEN! Aber zurzeit bin ich in Köln - und hier regnet es gerade -.-

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
design by copypastelove and shaybay designs.