Mittwoch, 14. November 2012

BAUSTELLE!

Hey Ihr Lieben!
 
Es tut mir sooo leid, dass ich so lange einfach weg war!
Ich hatte echt viel zu tun, dann war meine Kamera auch noch kaputt (immer noch) und dann hatte ich auch einfach keine Lust.
 
Jetzt juckt es mich in den Fingern wie verrückt!
Ich komme zurück.
 
 
Aber nun, da einige Zeit vergangen ist, werde ich wahrscheinlich am Design und an dem ganzen rumspielen, deshalb BAUSTELLE!
 
 
Es wäre super, euch alle wieder mit an Bord zu haben!
 
 
Küsschen, Eli :*

4 Kommentare:

  1. danke für deinen lieben kommentar, du bist generell hübsch, ich liebe deine hautfarbe ! *-* :)
    brauchst dich nicht entschuldigen! :D

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön für dein süßes Kommentar :)) Die Kette ist von Primark :p & ich warte übrigens sehnsüchtig darauf, dass du wieder bloggst! :)

    AntwortenLöschen
  3. schade, die Pause scheind viel länger zu gehen als gedacht :(

    Ich wollte dich gerade zu meinem Gewinnspiel einladen, vielleicht hast du ja trotzdem lust mitzumachen :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
design by copypastelove and shaybay designs.