Samstag, 25. Februar 2012

Eyeliner ♥



Hallo liebe Leute :)

Ich habe heute mal Lust über mein Lieblingsschminkzeug zu schreiben! Eyeliner ♥
Wenn ich auf einer einsamen Insel wäre, ich hätte Eyeliner dabei! Ich verzichte auf Mascara, wenn ich meinen Eyeliner habe! Abdeckstift brauch ich auch nicht, nuuuur Eyeliner! Also, wenn ich mich für eine Sache entscheiden müsste :D

Ich ziehe ihn immer relativ mitteldick bis dick. Zurzeit mache ich noch ein kleines 'Schwänzchen' dran. Ohhh, wie ich ihn liebe! Ach, ich bevorzuge übrigens schwarzen Eyeliner in der flüssigen Form mit Pinselchen! Manchmal nehme ich auch Kajal bzw. Eyeliner in Stiftform. Aber ich finde flüssigen Eyeliner einfach intensiver. Meine beiden sind von P2 und Catrice.

Meine Favorieten:

Duran, Pin Up, Retrô & Ábdo ♥

und eure?

Allerliebste Grüße :*

7 Kommentare:

  1. Meine Favoriten sind Pin up, Ábdo und Torter :-)

    http://butterherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. duran & abdo, aber eigentlich sind alle varianten wundervoll! ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe auch den eyelinerstrich, könnte alle auf dem bild mal testen. was hälst du vom ggs. folgen süße?

    AntwortenLöschen
  4. boah ich wusste gar nicht, dass es so viele verschiedene lidstriche gibt!

    AntwortenLöschen
  5. Voll geil. (: Toller Blog. :DD

    http://traum-vom-fliegen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ui, hübsch! .. ich krieg's nur nie so hin. ._.
    favorit? - Duran ♥

    xoxo, http://everybodyhurts-everybodycries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
design by copypastelove and shaybay designs.