Freitag, 12. August 2011

Lieblingsprodukte im Juli

Hallo ihr's :>

Am Ende jeden Monats werde ich meine Top Produkte aus verschiedenen Bereichen vorstellen!
Diesmal meine Top Pflegeprodukte im Juli.

Absolut unverzichtbar! ♥
---

Von links nach rechts:

Maximum Protection Deocreme von Rexona inkl. Verpackung
Garnier Hautklar 3 in 1
Garnier Body Intensiv 7 Tage



Bodylotion (400ml) für  sehr trockene Haut,  ca. 3,99,-

Endlich eine Bodylotion die hält was sie Verspricht!
Man spürt tatsächlich nach dem 7. Tag der Anwendung rund um die Uhr vollkommen weiche, glatte und gepflegte Haut! Echt wunderbar! Sie riecht auch sehr gut, aber nicht zu aufdringlich!
Hmm, aber 7 Tage Pflegegefühl... Ich dusche ja täglich und creme mich danach erneut ein, deshalb ist das etwas schwer zu beurteilen! Ich werde die Bodylotion auf jedenfall weiterhin kaufen.


--


Rexona Maximum Protection (45ml, bzw. rund 50 Klicks), ca. 4,99,-

Ein wirklich verdammt gutes Deo, bzw. Deocreme!
Man dreht an einem kleinen Rädchen bis es 2x 'Klick' macht und reibt es dann wie bei einem ganz normalen Deostick unter die Achsel, am besten Abends damit sich der Wirkstoff besser entfalten kann.
Am morgen dann ganz normal Duschen und so, aber die Wirkung bleibt bestehen!
Und siehe da! Man schwitzt nicht! Beinahe nie! Also ich muss sagen, ich bin immer auf der Suche nach dem ultimativen Deo! Natürlich mit der Wirkung nicht zu schwitzen! Und ich glaube ich hab's gefunden!  Und 4,99 investiere ich gerne dafür. 
Andere Leute sammeln Nagellacke, ich Deos ;D

Also von dieses Produkt gibt es auf jedenfall noch ne Review!  



--


Garnier Skin Naturals Hautklar 3 in 1 (150ml) ca. 4,99,-

Wieder ein klasse Produkt von Garnier! 

Reinigung + Peeling + Maske in einem!
Aber ich verstehe nicht ganz - Reinigung + Peeling? Das ist doch logisch ;D Also wenn man's genau betrachtet also 2 in 1 ^^

Jedenfalls eignet sich diese Reinigung absolut für Fettige - und Mischhaut.
Sie reduziert den Fettglanz und verfeinert das Hautbild. 
Die Maske ist erfrischend  und das Peeling macht die Haut schön weich.

Als Maske: Einfach etwas mehr von dem Produkt auf die Haut auftragen und 3 Minuten einwirken lassen.

Als Peeling: Einfach etwas auf die Handflächen geben und mit kreisenden Bewegungen auf die feuchte Haut auftragen.

Als Reinigung:  Aufs feuchte Gesicht auftragen - und wieder abspülen ?!?! (Dann könnte man auch einfach das Peeling machen, oder?

Also, das sind meine Top Produkte im Juli!
Kennt ihr sie? Verwendet ihr sie?
Schreibt mir eure Meinung, euer Kommentar, euer Fazit! 
Ich freue mich über alles!

Küsschen ;*


5 Kommentare:

  1. Oh, Deo-Sammeln ist was tolles! :D
    Ich glaube ich werde mir auch ein paar von diesen Sachen anschaffen, denn sie sind ja gut durch deinen Test gekommen. ;D
    Grüße:)

    AntwortenLöschen
  2. Ja bei dem Garnier 3 in 1 Ding war ich auch erstmal verwirrt, wegen dem reinigen. Es ist wirklich nur ein 2 in 1 Produkt. Ich liebe es sie als Maske zu benutzen, sie kontrolliert das Gesichtsfett echt gut! :D:D xx

    http://eyegoesshadow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Garnier Hautklar 3 in 1 oder eher 2 in 1, naja, ich finde auch, dass die Haut danach richtig weich ist, sollte man aber auch wirklich jeden Tag benutzen. Gegen Mitesser hilft es aber gar nicht. :D

    AntwortenLöschen
  4. Huhu

    Rexona Maximum Protection kann ich nur unterschreiben. Ein wirklich tolles Produkt welches ich schon seit über einem Jahr benutze! :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
design by copypastelove and shaybay designs.