Freitag, 12. August 2011

Blogfaul..

Hey ihr Lieben!

Oh maaaaaan, wie ihr unschwer erkennen könnt (oder auch nicht, höhö) nimmt mich und evtl. auch euch, die Schule wieder voll in Beschlag!

Es ist so stressig gewesen, aber jetzt ist ja zum Glück Wochenende! Und endlich finde ich wieder Zeit etwas zu Posten hier :)

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen!

Wie sieht es denn bei euch aus mit Schule?
Der Großteil hat ja noch Ferien, oder?
NRW und Bayern zum Beispiel.

Jajaja, und die Hessen müssen wieder ihre Ärsche bewegen,

aber was solls! Noch kann man's ertragen.

Alles Liebe ;*

3 Kommentare:

  1. Ich hab noch Ferien :)♥
    Jaa klar mach ich ne [Review] :*
    Lg :**

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch noch Ferien, leider bloß noch bis Mittwoch. :(

    Liebe Grüße

    Dreaming Out Loud.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch noch Ferien . Noch Zwei Wochen :')
    Lg :'*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
design by copypastelove and shaybay designs.