Samstag, 26. Oktober 2013

WISHLIST #1:Nelly und H&M



Hallo ihr Lieben :)
Ich hab mich durch die neue Ware der Onlineshops geklickt und eine kleine Wunschliste zusammengestellt.

Die dominierende Farbe ist schwarz, ich weiß nicht warum, aber zurzeit kaufe ich viele Sachen in der Farbe, ebenso auch grau! Die haben es mir momentan angetan :D

Bei H&M hat sicherlich schon jeder was bestellt, wie siehts aus mit Asos und Nelly.com? 
Von Asos hab ich mein Tanzkurzabschlussballkleid (woah, was ein Wort :D) 
Die Teile von Asos haben leider nicht mehr in die Collgae gepasst :(
Bei Nelly wollte ich schon 23493 mal was bestellen, habs aber letztlich doch nicht getan.

Die Preise bei Asos & Nelly sind schon happig, aber man findet auch immer wieder Schnäppchen.

Hier eine Collage der Dinge, die ich haben will (ob ich sie dann auch tatsächlich besitzen werde ist eine andere Frage :D)

Ich verlinke euch auch die Artikelseiten! 
♥♥




 1: Supercoole Jogginghose, die sitzt so eng wie eine Jeans! Find ich total cool. Von Vila, gefunden bei nelly.com

2: Eine Cut-out Leggins, was ja zurzeit sehr angesagt ist. Das Cut-out ist mit Mesh bestickt. Gefunden bei H&M

3: Ein Oversize Pulli, der mir sehr gut als One-Shoulder Teil gefällt! Ebenfalls bei H&M

4: Ein total tolles Kleid! Bustiermäßig, doch mit durchsichtigem Stoff wirkt es wie ein hochgeschlossenes Kleid, was Einblicke gewährt, aber eben doch nicht zu viel! Find ich richtig schön. Auch bei H&M

5: Zuletzt noch ein Teil von Nelly! Ein Pulli in weiß, mit groben Strick! Hinten ein wenig länger als vorne und mit Reißverschlüssen verziehrt. Nice!


Was gefällt euch am besten? Was vielleicht weniger gut?
Lasst es mich wissen ♥



spotted: minzbonbons on Instagram - plcktr

8 Kommentare:

  1. Die Cut-Out-Leggins gefällt mir auch sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid gefällt mir auch total gut. Schade das in der Vorschau die Bilder verzerrt sind :(

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Looks

    Liebst Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/2013/10/circus-circus-streetwear.html

    AntwortenLöschen
  4. das ist eigentlich ein haarband und ist von primark :) :D

    AntwortenLöschen
  5. die Jogginghose sieht geil aus! so eine in der Art suche ich schon voll lang :D

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid und der Pulli von H&M haben es mir auch schon angetan, sehr Hübsch! :)
    Die Jogginghose gefällt mir auch richtig gut :)

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  7. coole wishlist! 5. gefällt mir auch :D
    Mach doch bei meinem Giveaway mit. Da gibts unteranderem Beauty Produkte von YSL, Giorgio Armani und Benefit zu gewinnen :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen sind so was von schön,würde sie mir sofort alle in meine Wishlist setzen :) Outfit 2 und 3 gefallen mir sehr gut.

    Ich folge dir bei Gegenseitig Folgen Spiel - Ihr kriegt viele neue Leser...
    Magst du mich auch folgen Süße???
    http://mey-area.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
design by copypastelove and shaybay designs.