Dienstag, 15. Oktober 2013

Starten bei 0


Hey meine Lieben, jetzt mal ein gescheiter Post :D

Ich bin immer noch soo hibbelig, endlich zu starten! Doch ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll!
Ich muss erstmal wieder in alles reinschnuppern, z.B. ins neue Dashboard! Mensch, ich das anders!

Zeitgleich will ich aber wieder mit dem Schreiben beginnen, mit Reviews, Hauls und allem drum und dran! Auch will ich gelegentlich mehr von meinem Leben einbinden, einfach ein paar Schnappschüsse?

Da ich nicht weiß, wie ich genau anfangen soll nach fast einem Jahr stelle ich hier mal einige Themen vor, die euch vllt. interessieren? Die ihr öfter sehen wollt, worauf ich verstärkt den Fokus setzten soll? Ihr entscheidet über die nächsten Posts :)

- Schnappschüsse
- Hauls (da hätte ich einige)
- Über mein Leben (Persönliches, Alltag oder eher so in die Richtung von TAGs)
- Reviews
- Wishlist
- Whats in my bag, Whats in my car, die Klassiker eben
- Bisschen Haargebrabbel
- Schule, Abitur
- ...

Ich freue mich echt über jedes Kommentar! Egal ob von alten Hasen oder Neuen! Ich freue mich einfach tierisch wieder zu bloggen ♥♥




6 Kommentare:

  1. Hallo erstmal :-)

    Ich finde die Themen sehr interessant die du dir ausgesucht hast und freue mich schon auf den nächsten Post! :-)

    Welcome back liebe Eli! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eli :)
    Erstmal schön, dass du wieder bloggst!!
    Dein Design gefällt mir richtig gut und als Themen würd' ich mir persönlich nichts spezifisches festlegen sonder viel eher einfach alles - das macht es abwechlungsreicher :)
    Liebste Grüße, Aline ♥

    AntwortenLöschen
  3. :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo :)
    Dein Blog gefällt mir. Hast einen neuen Leser :) Viel erfolg und Spaß beim "neustart" :)
    Übrigens, Ich habe dich getaggt und dir einen Award verliehen. Ich hoffe du freust dich und machst mit :)

    http://xxraphaelgxx.blogspot.de/2013/10/blog-award.html

    Liebe Grüße
    Raphael

    AntwortenLöschen
  5. Mich interessiert eher weniger Das Leben anderer fremder Menschen :-) Ich finde man sollte heutzutage eher aufpassen dass man nicht Zu viel verrät muss Aber jeder selber wissen :-) mich würden Aber reviews interessieren...

    AntwortenLöschen
  6. ohhh, endlich bloggst du wieder ♡♡
    mich würde am meisten "über mein Leben" und die "Reviews" interessieren

    www.hairausforderung.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
design by copypastelove and shaybay designs.