Mittwoch, 23. Oktober 2013

Prague, Praha , Praga, Prag


Hey ihr Lieben!
Ich war eine Woche in Tschechiens Hauptstadt Prag, hier einige Bilder!



















Puhh, wenn ich bei der Führung ein weeenig besser zugehört hätte, wüsste ich auch, wie die Plätze heißen :D
Es war auf jedenfall schön! Prag ist eine Stadt mit wirklich sehr hässlichen Ecken und viel Elend, aber auch mit eindrucksvollen Pätzen!

Wir hatten auf jedenfall Spaß! Das war meine letzte Klassenfahrt als solche, bis ich nächstes Jahr Abi mache :(

Ansonsten war ich in Prag auch ein bisschen einkaufen (u.a die >Chucks<), haul folgt!

Liebste Grüße an Euch ♥

PS: Mist, der sollte noch heute bzw, gestern raus..jetzt ist 0:06 :D
PPS: Hab jetzt auch Instagram :)) --> plcktr


3 Kommentare:

  1. Schöne Bilder, besonders das 3. gefällt mir total! Und was sind das denn für komische Figuren? :D
    Liebe Grüße :)
    http://theabsoluteobsession.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Gebäude sind ja wirklich extrem schön!
    Aber das Elend versteckt sich ja irgendwie in jeder Stadt :/

    AntwortenLöschen
  3. Hey :-)
    Ich war im September auch eine Woche in Prag (Abschlussfahrt ♥) und einiges kam mir doch bekannt vor. Aber Namen weiß ich auch nicht mehr.. Hängen geblieben ist nur Kafkas Geburtshaus, aber ich glaube, das ist nicht auf den Fotos dabei.
    Ich war auch nett shoppen, aber weil ich mit meiner Klasse nicht so gut kann, war ich meistens bei Starbucks und habe Pumpin Spice Latte in mich reingekippt :D
    Hattet ihr wenigstens gutes Wetter? Bei uns wars mal kalt, dann warm, dann hats geregnet.. An einem Tag :( .. Immer wieder!
    Aber mir ist auch aufgefallen, dass die Innenstadt an vielen Ecken hässlich ist. Und sobald man aus dem Stadtkern hinaus geht, wird das Elend noch deutlicher, wie da, wo unser Hostel war.. Und das war nur 2 Straßenbahnstationen vom Wenzels Platz entfernt (richig in der Innenstadt).

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
design by copypastelove and shaybay designs.