Sonntag, 20. Oktober 2013

New In: Mein erstes Paar Chucks ♥




Hey meine Lieben,

vorrige Woche geschah es.. ein Ereignis, welches ich euch nicht vorenthalten will!
Ich kaufte meine ersten Converse Chucks, ich mit meinen 18 Jahren :D
Krasse Sache, aber wahr!

Wir waren zwecks Studienfahrt in Prag (Post folgt) und shoppen war natürlich auch angesagt!
Und da hab ich mir spontan welche gekauft, nicht, dass sie da billiger waren als hier, nene!
Ich denke ich habe die gleiche Summe gezahlt, wie sie für Deutschland auch üblich gewesen wäre, war ja kein Schwarzmarkt.

Ich ging also rein, sah Chucks und dachte mir ja geil!
Ich hab mich hier Zuhause auch schon nach welchen umgesehen, in weiß und hellgrau, wie sie zurzeit 'IN' sind, hab sie aber letztendlich doch nicht gekauft.

In Prag wollte ich dann genau die Farben, aber ich hab einfach zu kleine Füße für diese Welt.
Optimal wäre Größe 4 gewesen, aber die gabs nicht! Deswegen musste ich auf dunkelrau in 4 1/2 zurückgreifen, auch nicht schlecht.

Ihr müsst wissen, ich bin eigentlich jemand, der IMMER Absatz trägt. 
Nicht nur weil ich so klein bin, auch, weil ichs einfach schön und weiblich finde!
Aber da ich meinen Führerschein habe (genau 1 Monat und 11 Tage :D) brauche ich was flaches und ein Paar Nikes reichen nicht. Deswegen Chucks!

Ich muss noch gucken wie ich sie trage, denn sie sehen irgendwie so gigantisch an mir aus, und gewöhnen muss ich mich auch noch! Und hinzu kommt, dass sie neu sind, also noch ziemlich sauber, was auch irgendwie doof aussieht :D

Ich merkt, ich bin ein absoluter Neuling :D Auch was das Schnüren angeht1
An dieser Stelle ein Dankeschön an meine Freunde, die das die ertsen Tage übernommen habe ♥

So ein langer Text über Chucks, oh weih!
Schluss mit gelaber, hier die Bilder ♥♥


dunkelgrau, Größe 4 1/2, ca. 65 EUR



9 Kommentare:

  1. Ich find Chucks eigentlich ganz cool.. hab mir auch mal ein paar gekauft.. Leider sind meine Füße zu breit für Chucks, das kneift -.- :D

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Chucks! Sie sind einfach so cool und bequem. Ich habe seit Juni welche in weiß und trage kaum was Anderes.
    lg Katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. lustig, dass die jetzt wieder "in" sind... ;) ich hab mein erstes paar vor 10 jahren gekauft, oh, jetzt fühle ich mich irgendwie alt :D mittlerweile mag ich lieber die kurzen chucks ♥
    viel spaß mit deinen!
    liebst,
    maze

    AntwortenLöschen
  4. Oooh ich weiß noch mein erstes paar, die hatte ich 8 Jahre! Frühling, Sommer, Herbst und Winter durchgetragen, einfach herrlich, mir hat das Herz geblutet als ich sie dann doch wegwerfen musste. :D Viel Spaß mit Ihnen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Genau die waren auch meine ersten, ich habe sie getragen bis sie aus dem Leim gegangen sind :)
    LG
    http://rosiesfashionraid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. tolle Farbe (:
    ich hab mir vor drei Jahren meine ersten gekauft und wohne darin :D
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  7. ...und dann gleich so ein schönes paar :)
    du wirst es nicht bereuen, ich trage seit jahren chucks und finde sie passen zu allem und sind fast immer die richtige wahl ;)
    liebst, mareike

    http://www.lichtgeschichten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ohje...Chucks :D Das weckt Erinnerungen :D Aber find die schön, die schlichten sind da meist die besten :)

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, ich trage fast nur Chucks! :D Ich liebe sie! :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
design by copypastelove and shaybay designs.