Donnerstag, 31. Oktober 2013

My Makeup Storage - Ein kleiner Überblick, wie ich meine Schminke verstaue



Hey ihr Hübschen ♥

Heute zeige ich euch, wie ich seit neustem meine Schminke verstaue!
Ich habe mir diese transparenten Schubladen zugelegt (McGeiz, ca. 5,- pro Stück)
und dort meine Sachen schön ordentlich sortiert :)

Ich habe mir 2 gekauft, bräuchte aber noch min. 2!

Ich Schminke mich an meinem Fenster, da das Tageslicht das beste Licht ist!
Dort steht ein großer Spiegel, 3 Rosen, die seit  Jahren vertocknet sind- JA ich finde das schön! 
Meine Bürsten und Pinsel stehen dort auch.

Ich brauche noch mehr von diesen Kästen, da meine Lidschatten, Paletten & Nagellacke noch kein Plätzchen gefunden haben.

Es ist definitiv eine gute Investition, denn es sieht viel ordentlicher aus und es wird nicht so schnell staubig! Und hübsch sieht das ganze auch noch aus:)

Aber bitte vergleicht vorher die Preise! Denn bei DM bspw. gibt es diese Schubladen für das doppelte!

Wenn ihr mögt, gehe ich beim nächsten mal genauer auf den Inhalt der Schubladen ein ♥♥



Mein morgenmuffel Gesicht wollte ich euch ersparen :D
von links nach rechts: Bürsten & Kamme, Lidschatten & Paletten, ein Paar Pinsel, Beautyblender & noch eine Palette
Paletten & Lidschatten! Im oberen Fach: Augenprodukte wie Kajal, Eyeliner, Lidschattenstifte... unten: Mascaras

oben: Gesichtsmakeup wie Foundation, Concealer, Puder... unten: Lippenprodukte





Links sieht man meine Nagellacke.. ich brauche noch einen Behälter, so gefällt mir das nicht so :D



So, das wars von mir :)

Ich wünsche euch einen wundervollen, sonnigen Herbsttag ♥

9 Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja richtig hübsch und ordentlich aus!!!! Ich schminke mich auch am liebsten vor einem Fenster, das ist einfach das beste Licht :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. sehr ordentlich, wenn das mal bei mir so wäre. da liegt alles nur so rum :D
    Liebst, Neele ♥

    Ps: Tu doch einer Freundin von mir einen Gefallen und hinterlasse einen Kommentar auf ihrem Blog ifsoever.blogspot.de - sie revangiert sich dann sicher (:

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow sieht toll aus, ich wünschte ich hätte so ein schönes großes fenster. :)
    Liebe grüße
    www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen
  4. Coole Sache. :-)
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben danke für deinen Kommentar, ich hoffe ich konnte dich auch als Leser dazugewinnen.
    http://lionheart-memories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. wow, das ist ja mal ein Super Preis. Ich kenne die Boxen nur für mindestens das doppelte, wie du schon sagtest bei DM oder auch in anderen Geschäften. Dann weiß ich ja wo ich nächste Woche mal vorbeischaue, vielleicht habe ich ja Glück und finde noch welche. Eine super Idee und danke für den Tipp

    Liebe Grüße
    Mary
    http://decobooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Süß, so aufgeräumt! Die Boxen sehen sehr cool aus :)
    Ich habe mir vor kurzem auch endlich mal Unterteilungen und Boxen gekauft, damit meine Schminke ein bisschen ordentlicher aussieht ;D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
design by copypastelove and shaybay designs.