Freitag, 18. Oktober 2013

Ahh, Blog Award ♥





Aww, grade gestartet und schon einen Award bekommen! Vielen lieben Dank dafür, Raphael, ich freu mich riesig!

Der Tag funktioniert wie folgt:

Der, der den Award erhält, bekommt zusätzlich 11 Fragen, die er zu beantworten hat. Wenn er das getan hat, denkt er sich 11 neue Fragen aus und verleiht den Blog Award 10 neuen bloggern, die die 11 neuen Fragen beantworten müssen.

Nochmal zusammengefasst, frecherweise hier kopiert :b

Die Spielregeln beim Blog-Award:
1. Schreibe einen Post mit diesem Award, füge das Award-Bild ein und verlinke die Person die dir diesen Award verliehen hat.
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Denke dir weitere 11 Fragen aus.
4. Tagge 10 Blogger die unter 200 Lesern haben.
5. Sage den Bloggern, dass sie einen Award bekommen haben und somit getaggt wurden
.





Raphael fragt & ich antworte :)


1.Du bist der einzigste Besitzer eines Einhornes. Wie würdest du dich um ihn Kümmern?
Haha, auf so eine Frage muss man erstmal kommen :D Ich würd es füttern und alles, wie ein normals Pferd schätze ich UND ich würde alle anderen neidisch machen :D




2.Warst du schon einmal im TV zu sehen?
Nein

3.Wenn du einmal deinen Schutzengel treffen könntest, was würdest du ihm sagen?
,,Vielen Dank, dass du immer auf mich aufgepasst hast und ich noch lebe, war bestimmt nicht immer leicht mein Leben zu schützen :D''

4.Dein Peinlichstes Erlebnis? ( Die Antwort: "Da gibt es so viele" zählt nicht ) :D

Im Unterricht soo laut gerülpst, dass es alle, inkl. mein Lehrer, gehört haben! Sie waren soo schockiert und angewidert von mir.. jaja, was raus muss, muss raus :D Aber es war echt ganz ausversehen :D

5.Lieblingsladen?
Bershka, Zara, Primark


6.Nikon oder Canon?
Kann ich nicht sagen, da ich leider noch nicht in den Genuss von einer der beiden Kameras gekommen bin :(


7.Was machst du an einem Sonntag Nachmittag?

Wenn ich nicht arbeite, entspanne ich und lasse mich vom Fernseher berieseln :)
 
8.Welche Farbe hat dein Sofa?
braun, hab aber einen orangefarbenen Bezug drüber, weil ich das braun hässlich finde :D

9.Seit wann bloggst du?
Begonnen hab ich 2011

10.Verkleidest du dich an Halloween?
Neeeein :D

11.Was hältst du von Castingshows für Kinder?
Ich weiß nicht.. Supertalent, wo nur kleine Kinder auftreten und Verschiedenes präsentieren finde ich okay. Aber DSDS Kids oder The Voice Kids finde ich schrecklich! Kleine Kinder gezielt ins Rampenlicht zu drängen, ja meistens drängen, da es auf Wunsch der Eltern geschieht finde ich kacke.


Meine 11 Fragen an euch:


1. Welchen Nagellack trägst du gerade?
2. Wer ist dein liebster Youtuber?
3. Wer oder Was hat dich zum bloggen inspiriert?
4. Was willst du in Zukunft erreichen?
5. Iphone oder Samsung?
6. Was hast du zuletzt geshoppt?
7. Was würdest du jemandem empfehlen, der gerade mit dem bloggen begonnen hat?
8. Wie lautet dein aktueller Whats App Status?
9. Was ist deine Lieblingsserie?
10. Was ist das erste was du tust, wenn du aufwachst?
11.Wenn du jetzt an Weihnachten denkst, worauf freust du dich da am meisten?

Ich tagge:



Ganz viel Spaß ihr Lieben ♥








2 Kommentare:

  1. haha dein peinlichstes erlebnis ist ja mal übel witzig :D nur 11 seh ich genauso!

    AntwortenLöschen
  2. Kinder bei Castingshows finde ich ganz schlimm! Die Eltern und die Juroren erzählen ihnen immer nur wie toll sie sind, auch wenn sie eigentlich überhaupt gar nix können! Aber die Kleinen sind ja soo niedlich...
    Danke für's taggen, ich fühle mich geehrt! Es könnte etwas dauern, bis ich dazu komme, die Fragen zu beantworten und den Award weiterzugeben.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
design by copypastelove and shaybay designs.