Dienstag, 24. April 2012

ESSIE - NAGELLACK bei DM

Uhhh, was hab ich mich gefreut, als ich neulich in den DM gegangen bin und gerade Freundinnen von Essie erzählt habe und gerätselt habe, wann es Essie denn endlich mal bei uns geben wird! Und da treten wir ein und ich sehe sofort das neue Sortiment! Mensch, was bin ich ausgetickt! Aber 8,- hatte ich leider nicht dabei, denn soviel kostet der klasse Lack.

Zu Hause bin ich sofort auf die Homepage gegangen und hab mir Farben aufgeschrieben, die ich uuuuuunbedingt kaufen will! Hier ein paar:

french affair

topless and barefoot

fiesta


Ich liebe dich Farben und ich habe bis jetzt nur Gutes gehört! 8,- werde ich definitiv investieren.
Welche Farben mögt ihr? & Was haltet ihr generell von Essie?

4 Kommentare:

  1. Ich hab bis jetzt auch nur gutes von den Nagellacken gehört und die Farben, die du hier ausgewählt hast, gefallen mir, vor allem der Erste :-)

    http://butterherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Habe das ja in 3 Schritten gemacht, für den Ersten, also das halbe Gesicht, habe ich 10 min gebraucht, für den Zweiten, also die andere Gesichtshälfte und den Hals 15min und für die Punkte noch mal 5min :D Also nicht so lange :D

    http://butterherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe die essie nagellacke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
design by copypastelove and shaybay designs.